MARELIDA LED-Lichterkette LED Solar Lichterkette Draht 200 LED 20m Lichtsensor Garten Party, 200-flammig

Die Sonne sinnvoll genutzt!

Wir haben die Solar-Lichterkette zur Beleuchtung unseres Zauns benutzt. Durch die Flexibilität konnte man sie prima dazwischen durch fädeln und so erleuchtet sie jeden Abend den Vorgarten. Bislang kam es auch lediglich zweimal vor, dass die Kette nicht geleuchtet hat da die Tage zuvor keine Sonne schien, ist aber absolut zu verkraften wenn man dafür seinen eigenen Strom für die Beleuchtung produziert und keine Batterien braucht!

Kann man überall hängen und passt 100% für ...

Kann man überall hängen und passt 100% für alles....

Der größte Müll

Ich habe zwei davon gekauft und egal von welcher Seite ich es aufgedreht hatte, es hat sich verknotet aber ganz extrem. Eins ist kaputt und das andere war ich Stunden dran um es um unser Gelände zu wickeln. Und ich habe beide verschiedene Möglichkeiten genommen. Warum wickelt man es so auf das es nur schief gehen kann? Ich bin richtig sauer!

Leider nach einigen Monaten nur noch schwach

Die ersten Monate sahen die Lichter sehr edel am Baumstamm gewickelt aus. Es leuchtete bis zu sechs Stunden und war ein echter Hingucker. Jetzt nach ein paar Monaten dimmt sie nach einer Stunde nurmehr. Schade um die viele Arbeit des Umwickelten Stammes

hat super funktioniert

Die Lichterkette leuchtet in einem sehr schönen warmen licht. Sehr schön für drinnen und draußen😇 Macht eine gemütliche stimmung.

Super schön

Schnelle Lieferung. Hängt im Baum und ist sehr schön. Geht jeden Abend bei Dunkelheit an und morgens wieder aus. Dezent und schick.

Lädt nicht genügend auf

1 Bewertungsstern ist schon zuviel. Die Lichterkette lud nicht genügend auf, kam auch nach sonnigen Wintertagen kaum zum Leuchten.

Tolle Led-Lichterkette!

Die Ledlicjterkette leuchtet in einem schönen warmen weiß. Wenn sie richtig aufgeladen ist, leuchtet sie lange.

Tolle Lichterkette

Sehr schönes Licht mit mehreren Funktionen. Schnelle Ladung durch Solar