riverso Kapuzenpullover Herren Hoodie RIVJulian Regular Fit Longsleeve Sweatshirt mit Cross-Over-Kragen und Kängurutasche

Endlich eine Größe, die auch Stimmt! PERFEKT

Ein sehr schöner und von der Qualität toller Hoodie. Habe extra 5 XL geholt, weil ich 2,03m groß bin und ca 130 Kilo. Dieser Hoodie verspricht seine Größe. Hatte noch nie so einen großen Hoodie. Wo jetzt meine Arme und Bauch, keinerlei freie Stellen zeigen. Ich glaub 3 oder 4 XL hätte auch gepasst. Aber jetzt hab ich endlich mal was auch bei mir extrem locker sitzt und etwas Schlabbert. Ich liebe diesen Hoodie! Danke Otto ;-)

Toller Hoodie

Habe mir den Hoodie zweimal gekauft und bin sehr zufrieden. Er passt sehr gut und wirkt hochwertig.

Für den Sommer mittlerweile

Dieser Pulli ist/war ein Lieblingspulli und wir haben natürlich das Model des Vorjahres. Leider ist er mittlerweile so dünn, dass er für Winter nicht mehr geeignet ist. Man fühlt und sieht die Abnahme der Qualität zum Vorjahr. Leider betrifft dies mittlerweile einige Artikel aus dem Otto-Sortiment. Hier besteht Handlungsbedarf!

Mein Mann ist von diesem Sweatshirt total begeistert. Ist eine gute Qualität und angenehm zu tragen. Stoff ist dicker, sehr weich und für kühle Tage gut wärmend. Leider gab es nach dem ersten Waschen gleich eine Pillingbildung, deswegen habe ich einen Punkt Abzug gegeben.

Passt Perfekt

Passt und gibt warm

Sitzt gut

Sauber, sieht top aus lässt sich gut tragen ist nicht krazig oder sonstiges, schön warm und flauschig. Kann ich nur empfehlen