Leicke DJ Roxxx Trolley-Partyspeaker Pro Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 50 W, zwei Mikrofonanschlüsse, Disko-LED-Licht)

Geile Artikel

Habe für die Reise nach Karibik gekauft, war der Hammer, laut und praktisch überall Gabi ich mit genommen und Party gemacht, kann weiter empfehlen

Super Box

Die Musikbox ist schön nur die Lautstärke könnte lauter sein sonnst hat sie ein tollen klang

Stilvolle Box mit sattem Bass für Partys !!!

Der DJ ROXXX Trolley Speaker Pro ist eigentlich eine großartige Box für kleinere Partys. Der Ton ist top und das Licht ist ein schönes Feature. Auch die Eingangsquellen (USB, Smartphone, Gitarre) sind perfekt. Ich habe kein Radio benutzt, weil auf einer Party eher ungewöhnlich. Micro funktioniert super. Nur das Display könnte etwas größer sein. Immer noch 5 Sterne, da es hauptsächlich auf den Sound ankommt.

perfekte Partylautsprecher

Diese Bestellung ist sehr glücklich, ich habe einen guten Rabattlautsprecher gekauft, die Klangqualität ist sehr gut und mit LED-Licht,Der Klang dieses Lautsprechers ist sehr laut, er kann mich zum Mittelpunkt der Party machen, wenn ich auf dem Rasen feiere,Tolles Einkaufserlebnis