Taschenfederkernmatratze Hamburg Deluxe, 9 Zonen, Klimaband, Matratzen Perfekt, 23 cm hoch, orthopädische Tonnentaschenfederkern-Matratze mit waschbarem Bezug

Die Matrazen kamen in einem sehr guten ...

Die Matrazen kamen in einem sehr guten Zustand an. Die angegebene Größe passt wie die Maße angegeben sind, keine Abweichungen. Liegekompfort super und Härtegrad perfekt. Was den Geruch angeht, war es beim auspacken zu riechen, aber nach 24 h und im Schlaf war kein Geruch zu spüren. Daher bekommen die Matrazen die volle Punktzahl.

Super bequem

Diese Matratze ist einfach empfehlenswert... weil hab die Matratze 24 Std in ruhe gelassen sodas Sie sich ganz entfaltet, sprich den Volumen erreicht und hoch geht, die erste Nacht nach 24std war es als ob ich auf Wolke sieben schwebte... Tolle Matratze und sehr zufrieden, danke. . Top Genau richtig für mich... LG

Super Matratze

Ich kann die Matratze nur weiterempfehlen. Meine Rückenschmerzen sind nicht mehr vorhanden. Habe auch H4 genommen.

Top Schlafunterlage

Schläft sich total super auf der Matratze. Kann man nur empfehlen.

Gunnar Blume

Läst sich super schlafen. Top

Eine top Matratze

Eine top Matratze kann ich nur sagen schläft sich wunderbar drauf keine Probleme mit dem Rücken Verarbeitung gut da sie etwas größer ist kann man sie etwas schlechter bewegen durch die Schlaufen an den Seiten geht das etwas besser Nähte sind gut verarbeitet und ansonsten ohne Rückenschmerzen aufgewacht keine Eingewöhnungszeit ich bin sehr sehr zufrieden

Wieder erholsamer Schlaf

Es wird ja viel über neue Matazen geworben und gesprochen ich konnte mich aber selbst davon überzeugen wie anders man mit einer guten Matratze schläft Früh stehe ich ohne Rückenschmerzen auf und ich schlafe nachts fest und ohne Schmerzen

Top.

Aufgrund der guten Bewertung habe ich mich für diese Matratze entschieden und was soll ich sagen, der Kauf hat sich mehr als gelohnt. Endlich wieder ohne Rückenschmerzen und erholt aufwachen. Unbezahlbar.

Sehr gute Matratzen

Die Matratze die für ein Gewicht bis 140 kg ausgelegt ist ist ideal für meinen Sohn der darauf super schläft. Wir sind sehr zufrieden und wir würden sie weiter empfehlen. Top Angebot.

Gute Matratze für Liebhabe feste Unterstützung

Diese Matratze ist definitiv eine herausragende Wahl für diejenigen, die festen Liegekomfort bevorzugen. Seitdem ich sie benutze, habe ich einen deutlichen Unterschied in Bezug auf Rückenunterstützung und Schlafqualität bemerkt.

Top Matratze

Habe die Matratze in der Black Week für den halben Preis bekommen und wir sind sehr zufrieden! Hoher Komfort, prompte und unkomplizierte Lieferung.

Matratze hält was sie verspricht

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und ich habe die erste Nacht sehr gut darauf geschlafen, das hatte ich mir gewünscht. Die Matratze ist nur 21cm hoch und nicht 23cm, aber vielleicht geht sie ja noch auf.

Guter Liegekomfort

Habe mir die Matratze wegen den verschiedenen Zonen gekauft um meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen. Bisher hatte mir keine geholfen, bei dieser sieht es gut aus, meine Probleme sind weniger geworden und ich liege sehr gut darauf. Empfehlenswert.

super artikel

k ann den positiven bewertungen nur zustimmen kann den positiven bewertungen nur zu stimmen. keine eingewöhnungsphase, schnelle lieverung

Super Liegekomfort

Von der ersten Nacht an absolut bequem. Perfekte Anpassung an den Körper. Klare Weiterempfehlung.

Bequeme Matratze

Ich war am Anfang erst skeptisch aber diese Matratze ist wirklich sehr bequem. Ich schlafe sehr gut darauf. Hatte vorher eine einfachere und härtere und diese ist so angenehm und passt sich dem Körper an

Guter Kauf

Hab die Matratze jetzt 2Wochen.Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Empfehlenswerte Matratze

Wir fühlen uns rundum zufrieden mit dieser Matratze. Sie hat eine angenehme Liegefläche und wir hatten kein Umgewöhnungsproblem. Der Härtegrad ist ideal.

Gute Matratze

Gute Matratze , sehr stabil und man liegt gut drauf.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Liegekomfort, von daher sehr empfehlenswert.

Wir haben uns bewusst für einen höheren Härtegrad entschieden und die Matratze ist super. Man kann die leicht wenden und hat eine angenehme Oberfläche. Die Höhe ist perfekt für ein Boxspringbett, trotzdem haben wir uns noch zusätzlich für den Topper entschieden. Klare Kaufempfehlung.

Ich schlafe hervorragend

Super Matratze

Bin völlig zufrieden

Die Matratze ist Super.

Die Matratze ist Super.Sehr bequem, weiter empfehlen.

Besser als beschrieben gerne wieder, super Qualität

Top Matratze

Ich habe nie auf einer besseren Matraze geschlafen. Die Matratze passt sich dem Körper perfekt an. Ich kann es jedem empfehlen der gerne fester schläft. Ich habe die H4 Variante genommen, da ich 115 Kg wiege. Kombiniert mit einem 7 Zonen Lattenrost schläft man echt hervorragend.

Super!!!!

Haben uns diese Matratzen bestellt und sind rundum zufrieden

Mega

Ich war immer für Gelschaum doch hatte einen Fehlkauf, was sicher nicht am Produkt lag, eher am Rücken. Also kaufte ich diese im ziemlich guten Angebot und bin extrem überrascht. Würde sie wieder kaufen und jedem mit Rückenproblemen empfehlen. Wenn die Lebensdauer auch entsprechend ist gibt es nichts zu beanstanden. Bei einem Gewicht schwankend bis 84kg nahm ich H3

Empfehlenswerte Matratze

Top Matratze keine beschwerden beim schlafen. Bis jetzt nicht nägertiefes.