TRANGO LED Deckenleuchte, Dimmfunktion, 3132 Design LED-Deckenlampe Serie *WAVE* I 4 Flammen I dimmbar I modern & chic I in Wellenform I Deckenlampe I 4x 5 Watt LED Modul I 4x 450 Lumen I 3000K warm-weiß, Nickel matt & Chrom

Schönes zeitlose Lampe

Wir haben gleich 3 Lampen für unseren Eingangsbereich und Wohnzimmer gekauft. Sie waren sehr einfach zu anbringen und werfen ein schönes, nicht allzu starkes Licht in den gesamten Raum. Die Lampen sehen sehr stilvoll aus und sind zeitlos. Wir können sie aufjedenfall weiterempfehlen

Stylisch

Schöne Lampe ,sieht edel aus .Wir würden die weiter empfehlen.

Stylische Lampe

Für das Wohnzimmer in der Studentenbude. Sehr cool und stylisch. Gibt gutes Licht. Hätte vielleicht etwas größer sein dürfen. Für die Montage braucht man schon etwas Erfahrung.

Tolle Lampe

Sehr schöne Deckenlampe, haben Sie im Wohnzimmer, lässt sich leicht montieren. Lampe lässt sich mit dem normalen Schalter dimmen.

Aparte Deckenleuchte.

Die Deckenleuchte sieht sehr gut aus. Das Licht kann man Dummen und es wirkt sehr warm.

Coole coole Lampe

Mal etwas ganz anderes, Leuchtet Hell und das Dimmen über den Lichtschalter ist genial.

Tolle Lampe

Tolle Lampe, wir sind rundum zufrieden! Tolle Qualität.