COSTWAY Stoffschrank Keiderschrank mit Kleiderstange, 172x74x50cm

Unsere Notlösung

Wir sind total zufrieden. Niemals wollte ich so einen Stoff Schrank!!! Und nun.... steht er da und erfüllt hervorragend seinen Zweck. Den Aufbau fand ich schon etwas anstrengend, da alles sehr unter Spannung ist, habe es aber hin bekommen.

Kleiderschrank mit Top Qualität

Die Installation des Kleiderschranks ist einfach und schnell. In Übereinstimmung mit der Beschreibung ist auch die Qualität zufrieden.

Toll!

Wir haben den Schrank gekauft, da wir nach dem Umzug noch auf unsere eigentlichen Kleiderschränke warten. Sie wurden super schnell geliefert und waren nach ca. 10 Minuten aufgebaut (unbedingt die Abbildungen in der Anleitung beachten!). Ich bin bisher absolut zufrieden mit dem Schrank. Er bietet genügend Platz um alles aus meinem alten Kleiderschrank (Ikea Pax) unterzubringen. Er ist super leicht aber dennoch sehr stabil und wackelt auch wenn er voll ist nicht.

Praktisch und guter Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

spitzen Qualität

einfacher Zusammenbau, sieht sehr gut aus

Bin begeistert.

Ein guter Artikel für leichte Gegenstände unterzubringen. Der Aufbau war einfach und kann alleine aufgebaut werden. Gute bildliche Beschreibung zum Aufbau und einfach zu verstehen ohne handwerkliche Vorkenntnisse. Habe den leichten Schrank für den Keller und kann den Artikel weiterempfehlen.

Sehr schöner Stoffschrank

Sehr schöner Stoffschrank und guter Kundendienst, da ein Teil fehlte. Gute Qualität und schnelle Lieferung.

super Schrank

der Textilschrank lässt sich leicht allein aufbauen und er ist stabil- Preis Leistung stimmt

Gutes Produkt

Ich habe diesen Stoffkleiderschrank für das Kinderzimmer gekauft. Es ist leicht zum Aufbau. Wenn man einen Umzug macht, wird einfach transportieren. Es gibt genug Platz für Kinderbekleidung. Ich bin damit zufrieden.