SoBuy Essgruppe OGT10, Bartisch Set 3-teilig Bistrotisch mit 2 Stühlen

Absolute Klasse

Sowohl die Lieferung, als auch der Aufbau verliefen unkompliziert und rasch. Passt perfekt in kleine Küchen und macht optisch was her. Sehr schön finde ich die abgerundeten Ecken am Tisch und den Hockern. Einziges klitzekleines Manko ist, dass die Klebeschilder so ungünstig auf den Sitzflächen angebracht sind und man sie zudem sehr schwer abbekommt.

Ein schöner Artikel,

gut geeignet für kleine Küchen, steht fest und sieht toll aus. Bei meiner Lieferung haben Schrauben gefehlt, Otto und der Verkäufer SoBuy haben sofort weiter geholfen! Der Verkäufer hat mir 10 Euro erlassen und ich habe mir die Schrauben im Baumarkt selbst besorgt. Alles super 👍👍👍

Genial...!!!!

Für meine Party genutzt als DJ Tisch....macht stabilen Eindruck...Kann ich nur weiterempfehlen....

Toller Artikel für die kleine Küche..

Optimale Größe für die kleine Küche, gut geeignet als Frühstückstisch für zwei Personen. Stabil. Super Preis Leistung Verhältnis. Wir sind zufrieden.

Schöne Bar

Der Aufbau war einfach. Leider ist es nicht ganz so stabil, aber für den Preis in Ordnung. Die Optik ist sehr schön.

Ein tolles Set

Dieses Set ist nicht so groß, passt gut in unsere Küche. Das Set ist gut bearbeitet, gemütlich, erfüllt seinen Zweck.

Praktisch

Passt perfekt in unsere kleine Küche Wir sind sehr zufrieden damit.

Süper tolle Artikel für den Preis angemessen

Sehr stabil.. sehr schön .. Aufbau sehrEinfach..Sehr schnelle Lieferung innerhalb von paar Tagen war es da

Bartisch

Wirklich schönes Produkt

Schnell aufgebaut und sieht wirklich gut aus. Gefällt mir 👍🏽

Gute Qualität zum kleinen Preis

Das Ensemble war von einer 72-jährigen Dame schnell und einfach aufzubauen. Für den kleinen Preis hat es eine gute Qualität.

Sitzecke

Tolle Ecke. Ein Hingucker man sitzt super das aufbauen ist super einfach

Ok

Stühle wackeln. Aber für den Preis ist das ok. Für mich als Einzelperson reicht der Tisch.

Wackelt nach 2 Wochen

Die Stühle bzw. Hocker sind sehr sehr instabil und trotz dem Beschriebenen Aufbau wackeln die Hocker bereits nach 2 Wochen inaktiver Nutzung! Nicht zu empfehlen und sein Geld nicht wert!

Eine cooles Produkt:-)

Geht schnell aufzubauen:-) Ist relativ stabil:-) Schaut gut aus:-) Wir sind zufrieden damit:-)

Naja, für den Preis ok.

Vorab, Metallbohrer mit 8mm ~ bereit halten falls Ihr auch eine Fehlbohrung bekommt und was Nachbohren müsst. Des weiteren: Keine Ahnung wer auf die Idee kam, die 120kg Schilde auf die Barstühle direkt zu kleben, welche ich mit Sicherheit drauf lasse. Grund: Beim "Abpulen" kommt hier die Holz bzw. Lackfarbe mit Runter. Bis auf die oben genannten Punkte allerdings super. Sitzt sich gut/wie erwartet und vom Style her passts auch.

Ein Traum

Dieses ist sowas von Platzsparend genau richtig für 2 Personen. Leicht zu aufbauen

Für kleine küche ideal

Es ist an sich sehr toll, passt in eine kleine küche, für schnelles essen oder kaffee trinken perfekt, das einzige was nervt, es ist nicht so schwer dadurch hat es nicht festen halt, wackelt etwas

Toller Bartisch mit 2 Hocker

Der Tisch und Hocker lassen sich leicht aufbauen. Alles passt.

Stabilität ist perfekt!

Dieser Artikel für den Preis Leistung ist es perfekt der Qualität lässt sich zu wünschen aber da der Preis super ist bin ich zu frieden und auch die Lieferzeit war sehr schnell 👍

Klein aber fein

Sieht super aus , lässt sich schnell aufbauen! Aber ist halt wirklich nur ne kleine Sitzmöglichkeit und die Hocker sind ganz schön hart.. vllt nähe ich mir Sitzkissen.. 🌝

Für den Preis top Artikel

Wir sind sehr zufrieden damit für den Preis wirklich super

Super, kann ich weiter empfehlen!!!

Passt super in eine kleine Küche, der Tisch hat eine gute Höhe zum Arbeiten im sitzen und stehen. Preis- Leistungsverhältnis topp.

Schnell und einfach zusammen zu bauen 😊

Schnell aufgebaut...

Der Aufbau ist simpel und einfach. Stabil und Standsicherheit. Völlig OK für den Preis.👍👍👍

Retoure, da Hocker zu niedrig...sah höher aus

Billigste Verarbeitung

Nicht zu empfehlen, Ware ging zurück

Platzsparend

Eine schöne platzsparende Lösung für kleine Küchen. Die Montage war solala, aber für den Preis in Ordnung.

Optisch sehr schön

Sehr zufrieden