SoBuy Beistellwagen FBT34, Beistelltisch Zeitungsständer mit Rollen

Keine Kaufempfehlung

Wackelige Rollen, Teil 2 hat eine rauhe Oberfläche, die nach oben verbaut wird, die Verbindungsschrauben kann man nicht fest anziehen. Aufbauuanleitung ist io. Das Möbelstück ist insgesamt wackelig

Sehr gutes Produkt

Artikel war aufgrund der Durchnummerierung einfach mit nur einem Schraubenzieher aufzubauen. Die Aufbauanleitung war einfach und verständlich. Ich kann den Artike ohne wenn und aber weiterempfehlen

Toller kleiner Beistellwagen

Hatte nach einem Schränkchen gesucht was zwischen Wand und Sofa passt hab mich für diesen entschieden da er Rollen hat und zum sauber machen einfach vorgestellt werden kann. Aufbau war auch im Nu geschafft sehr gut beschrieben und mit den Zahlen an jedem Teil ganz einfach.

einiges an Platz auf kleinen Raum

Bin begeistert, habe viel Platz auf kleinen Raum, was mir wichtig war. Leicht zusammen bau bar, 15 Minuten brauchte meine Tochter :-) Preis/ Leistung top, mein Schrank vom gleichen Holz war viellllllll teurer. Jederzeit wieder würde ich es kaufen

Der Beistellwagen ist sehr gut verarbeitet. Es gibt keine Probleme beim Aufbau. Die einzelnen Bretter sind durchnummeriert, die Bohrungen stimmen alle überein. Ich kann den Beistellwagen bedenkenlos empfehlen.

Sehr gut Qualität und schön 👍

Sehr gut Qualität und schöne

Passt perfekt

Klein aber oho

Schön und einfach zu montieren Nur zu empfehlen … erfüllt den Zweck 👍👍👍👍👍

Wunderschönes Beistellregal.

Sehr gute Qualität, eine sehr ausführliche Aufbauanleitung und schnelle Lieferung!

einfach aber gut

farbe schön und einfach im Aufbau passt gut in kleinere Nischen guter Stauraum für das eine oder andere

Ich bin begeistert die Qualität ist super schnell zusammen gebaut.

Schnell zusammengebaut, sehr praktisch, ...

Schnell zusammengebaut, sehr praktisch, passt gut zu meinen Möbeln

Der Tisch sollte in eine Ecke, passt wie angegossen. So eine eindeutige Aufbauanleitung hatte ich noch nie, alle Bretter waren mit kleinen Nummern versehen. Man konnte nichts falsch machen. Die Schrauben sind nicht abgezählt, es gibt noch Ersatz. Das Farbdesign ist genau wie im Netz. Der Tisch (für mich eher Regal) wurde bereits 2 Tage nach Bestellung geliefert.

toller Artikel

Habe ein kleines fahrbares Bürocenter für Drucker, Laptop u. Diverses gesucht . Dieser Beistellwagen kann sehr variabel genutzt werden. Der Aufbau ging problemlos u. einfach dank der Abbildungen . Verpackung super u. Material einwandfrei . Kann ich klar weiter empfehlen !

Schönes kleines Möbelstück

Der Beistelltisch ist schlicht und einfach passt dadurch überall hin. Ich benutze ihn z.T. als PC Tisch, als Ablage usw. Bin sehr zufrieden damit.

Perfekt

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Qualität ok, keine Beschädigungen, Löcher waren exakt gebohrt. Beim Zusammenbau braucht man geschickte Hände und Zeit.

Praktischer Stauraum

Praktische Ergänzung für den Schreibtisch. Bücher, Ordner stehen nun ordentlich im Regal

Aufbau schlecht, hält nicht lange

Dieser Tisch hat sehr viel Energie gebraucht zum zusammenbauen. Letzte Verzweiflungstat war zusammenleben. Selbst das hatte nicht lange gehalten. Beim Staubsaugen zusammengekracht, Verbindungstücke gerochen. Nicht nochmal zusammenbaubar. Sperrmüll.

Schöner Beistelltisch

Der Beistelltisch ist leicht zusammen zu bauen und praktisch für jedes Zimmer.

Pressholz

Beim Aufbau dieses Möbelstücks ist mir aufgefallen, dass die Löcher falsch verbohrt wurden. Nur an einer Seite. Schade. Daher extrem unstabil!!! Niemals mehr billig Ware!!!!

gute Qualität, sehr praktisch

Leicht zusammen zu bauen. Platzsparend, geräumig und sehr praktisch. Ideal für kleine Räume

Der Beistelltisch war einfach und schnell aufgebaut, auch von der Qualität bin ich sehr begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schlicht und günstig

Das Möbelstück ist leicht und schnell aufzubauen, ist stabil und schlicht, so dass es zu vielen Möbelstilen passt.

Preisleistung gut

Für diesen Preis zu empfehlen. Meine Tochter hat darauf im Kinderzimmer ihren Fernseher usw.

Beistelltisch

Der Beistelltisch auf Rollen ist für uns sehr gut zu nutzen. schnell mal woanders hinrollen.

Passt

Perfekt. Einfach aufzubauen und stabil

leichter aufbau.Ich finde es gut das jedes ...

leichter aufbau.Ich finde es gut das jedes Teil nummeriert war.