zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fritzi aus Preußen Umhängetasche Fritzi Cross 2 small Vintag Damen

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine sehr hübsche und praktische Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche gefällt mir deshalb so gut, weil nach schicker Handtasche aussieht, aber trotzdem groß genug ist, dass auch mal eine kleine Flasche oder ein DIN A5 Notizbuch reingesteckt werden kann. Die Farbe ist zudem super, weil sie zu vielen Outfits gut passt. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und macht einen langlebigen Gesamteindruck.

Zu teuer

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Ausführung finde ich den Artikel zu teuer, auch deshalb weil er in Asien produziert wurde.
1/ 1