SONGMICS Sonnenschirm, ∅160cm, UPF 50+, mit Tragetasche, ohne Ständer

Ein schöner Schirm

Ich bin zufrieden. Es ist ein hübscher Schirm in einem schönen Blauton. Oben auf dem Dach hat er ein weißen Rand. Ich habe mir nochmal den gleichen Schirm eine Woche später bestellt. Allerdings ist der Stock um 5cm kürzer. Es fällt nicht auf, aber ein bisschen ärgerlich ist es schon. Trotz allem ist es ein schöner Schirm.

Sehr gute Qualität.

Ein sehr gutes Produkt,sorgfältig verarbeitet und lässt sich sehr gut Händeln.vor allem hält der Schirm Die Sonne ab,was ein dickes Plus ist.Freut uns sehr.

Ein toller sonnenschirm weiter zu entfehlen

Ich bin begeistert habe gleich noch ein bestellt ob für Garten oder Balkon

Super Produkt

Wir sind 100% zufrieden. Schöne farbe! Schnell geliefert

TollerSonnenschirm,läd ein zum Sonnen.

Robuster und sehr schöner Sonnenschirm!

Hab den Sonnenschirm seit einer Woche, bin soweit sehr zufrieden, hält auch kräftigen Wind sehr gut stand. Die Farbe ist genauso wie abgebildet, warme Creme Farbe. Fährt sich leicht schnell hoch und auch wieder runter klappen 👍 für den Preis sehr positiv überrascht!

Ein toller Artikel...

Ein toller Artikel... Groß genug... Sieht schön aus... Ich bin sehr zufrieden...

Stangen Durchmesser

Welchen Durchmesser hat die Stange von unten ? Danke

Erster Eindruck gut

Hatte erst einmal die Gelegenheit, den Schirm auszuprobieren, aber er machte einen guten, ersten Eindruck. Groß genug für den kleineren Balkon, wirkt stabil, hielt die Aprilsonne ab.

Schirm macht bis jetzt guten Eindruck

Der Sonnenschirm ist wie beschrieben. Er macht bis jetzt einen stabilen ubd qualitiv guten Eindruck (eher leichter Wind bis jetzt, bei mittlerer Stärke bleibt das Ergebnis abzuwarten). Die Verarbeitung ist gut. Der Stoff ist blickdicht. Die Bedienbarkeit der möglichen Einstellungen einfach. Ein Plus ist definitiv der Stopper, der das duch Wind ausgelöste mögliche zusammenklappen verhindert.

5 Sterne

Hatte lange nach einen guten Sonnenschirm gesucht. Er sollte nicht zu billig und auch nicht zu teuer sein. Nach langem Suchen diesen Schirm gefunden und gleich gekauft. Er sieht optisch gut aus und die Qualität ist auch sehr gut. War auch schon öfters im Einsatz. Er ist sehr stabil und leicht in der Handhabung. Gut ist auch die Tasche , wo man den Sonnenschirm nach dem Gebrauch verstauen kann. So bleibt er sauber.

schnellste Lieferung

Ware war innerhalb eines Tages da.So schnell hat noch keiner geliefert.Es ist der zweite Sonnenschirm.Der andere war genauso schnell da.Beide entsprechen der Beschreibung und werden jetzt "eingeweiht".

Sehr sehr stabil und tolle Qualität

Wir haben den Schirm für Strandurlaub gekauft. Wir haben den Schirm 2 Wochen in sehr windig Strand benutzt , super stabil und tolle Qualität. Endlich etwas gutes gefunden. Wir sind sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.

Voll okay

Für den normalen Gebrauch auf Balkon oder Terrasse voll ausreichend. Schirmstoff und Spannung gefällt mir gut. Stabiler Stand. Auch der Fuß ist sehr fest und schwer, so dass auch mal der Wind blasen kann. Schirm ist in diesem Preis gut !

Für den Preis, top

Sehr stabil, was ich bei dem Preis nicht gedacht habe. Farbe ist so wie abgebildet.

Toller Sonnenschirm...

... zum guten Preis. Schöne Farbe, sehr gute Handhabung und mit 200 cm schön groß, also sehr zu empfehlen

stabieler Schirm

Mit diesem Schirm haben wir bei meiner Schwiegermutter voll ins Schwarze getroffen. Die Farbe ist schön kräftig und das Gestänge schön stabil. Super.

Guter kleiner Sonnenschirm

Preis-Leistung passt guter Sonnenschirm mit Schutzhülle für Balkon vollkommen ausreichend.

Sehr schöne Sonnenschirm

Ich bin sehr zufrieden qualität top würde es weiterempfehlen.

Süss

Sehr süsser Schirm, tut was er soll, top Preis. Wir sind zufrieden

Super Schirm

Top Schirm, sehr handlich, perfekt für ein Tag am See oder Strand. Bin begeistert. Standfest, wackelt nicht, lässt sich leicht öffnen.

Sehr guter Qualität

Sehr guter Qualität, sehr robust, bin zufrieden

Super schöner Sonnenschirm für kleines Geld

Ich war sehr überrascht. Ein sehr schöner, kleiner Sonnenschirm der sehr gut verarbeitet ist. Sieht super aus

Qualität sehr gut

Sehr hochwertiger Schirm Tut was es verspricht! Mit dem Bezug kann man das Gut im Keller lagern

Schöner Schirm

Ein sehr schöner Sonnenschirm für unseren Balkon.Er sieht gut aus und schützt vor Sonne und Wind.

schöner Schirm

Habe mir den Schirm für den Balkon bestellt, er ist stabil und er lässt sich auch leicht bedienen. Bin sehr zufrieden.

Ist schön

Gute Qualität und sehr praktisch

Schöner Schirm

Wunderbarer qualitativ sehr guter Schirm. Mit Tasche auch zum mitnehmen.