COSTWAY Rollwagen, Metallgestell inkl. 15 stapelbaren Schubladen 62,5x37x87cm

Schön, etwas stabil, aber kaputt....

Haben den Wagen nach den Bewertungen gekauft, er sieht recht hübsch aus und ist auch einigermaßen stabil. Aber er ist bei etlichen der kleineren Schubladen an den Fronten und Ecken gebrochen. Hier handelt es sich nicht um Transportschäden, sondern eindeutig um Materialfehler. Denn die Verpackung war recht gut und aufwendig. Außerdem lassen sich die 4 Rollen nicht fest in den Wagen stecken, sodaß sie beim Anheben jedes mal wieder rausrutschen. Und mit einem schweren Gegenstand die Plastikrollen "reinzuschlagen" würden die leichten Räder wohl kaum aushalten. Haben beim Anbieter einen Preisnachlass erbeten, weil wir das Teil sonst wieder zurück schicken wollen Für den Wagen ist der Preis selbst "ohne" Mängel recht teuer. Einfach nur schade, das man hier am falschen Ende gespart hat!!!

Guter Organisator

Der Rollwagen bietet super viel Stauraum und vom Aussehen her sieht es gut aus. Leider nur 3 Sterne - die Plastikbehälter werden nicht viel an Gewicht tragen können und qualitativ bekommt das Ganze eher ein „befriedigend“ aber für den Preis ist es ok, solange man keine schweren Dinge verstauen möchte. Das Aufbauen war einfach und schnell.

Er klappert, aber er rollt

Da ich nun nach unserem Umzug eine Büroecke habe, musste ein Lösung für ein geschlossenes Ablagesystem her und bin mit diesem Rollwagen fündig geworden. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag und der Aufbau war unkompliziert und schnell erledigt. Wie schon viele hier geschrieben habe, darf man in dem Wagen nichts schweres füllen und die Ablagefläche ist auch ziemlich dünn, ferner traue ich den Knöpfen an den Schubladen nicht und ziehe diese lieber so auf. Von dem her, finde ich den Preis von 96,- € schon ziemlich heftig. Aber im Großen und Ganzen, bin ich recht zufrieden mit diesem Wagen und hoffe, er hält auch ne Weile. Meine Büroecke sieht nun schön aufgeräumt aus und die Ablage ist Ordentlich verstaut und gut sortiert.

total super

Bin absolut zufrieden eine Kanone für vieles.schubladen sehr gut verteilt

👍

Tolle Sache für die Küche, sehr stabil und sieht einfach toll aus!