VASAGLE Barhocker Barstühle (Set, 2 St., 2er), bis 100kg belastbar

Wie abgebildet

Die Hocker entsprechen genau der Beschreibung. Ich suche schon länger Hocher bzw. Barstühle. Die Montage war einfach und alle Teile waren gut beschrieben. Es ist sogar noch ein Ersatzpaket Schrauben dabei. Für den Preis zwei Hocker (reduziert) kann man zufrieden sein.

Sehr preislich. Es ist gute Qualität ...

Sehr preislich. Es ist gute Qualität passende mit Prise. Einfach wenn du lange sitzt Rückenschmerzen ist garantiert 🤭

Schön, aber

Zunächst die Hocker sind toll anzusehen, haben eine gute Höhe und sehr stylisch. Kommen wir nun zum „aber“, der Aufbau ist nichts für schnell mal nebenbei. Mit Akku gleich gar nicht möglich, sonst verkratzt man die Beine. Nach mehreren Wutausbrüchen standen sie dann doch irgendwann.

Stabiler Hocker

Der Hocher ist sieht gut aus, ist stabil und hat eine gute Größe. Nur das Montieren ist meiner Meinung nach etwas umständlich, da man die Schrauben zum großen Teil nicht mit der Maschine anziehen kann. Zudem ist die Lackierung empfindlich für Kratzer.

Gute Hocker

Farbe ist schön, stabil insgesamt was mir sehr wichtig war, dass auch Kinder hoch kommen. Ein Stern weg, weil die Sitzfläche hätten gerne am Rand abgerundet werden können. Aber sonst alles gut

Fast alles gut

Lieferung war super, Aufbau einfach Allerdings hat sich an einem Stuhl nach nur 2 Wochen schon ein Teil vom Holzrand am Hocker gelöst. Mit Sekundenkleber hält es wieder. Sollte aber nicht sein.

tolle Barhocker

am Sitz waren kleine Ecken abgebrochen, aber für den Preis ist das o.k. und nicht die Mühe wert, es zurückzuschicken, sitzt sich auf jeden Fall super

Stabile Barhocker

Die Barhocker sehen sehr schick aus und sind sehr stabil. Für längeres sitzen nicht gerade bequem, doch ganz in Ordnung :) klare Kauf Empfehlung

Barstuhl schaut gut aus

Ein Stern Abzug gibt es da eine Schraube & eine Bohröffnung fehlt. Ansonsten ist es ein guter Preis ! Sieht gut aus .