VASAGLE Barhocker Barstühle (Set, 2 St., 2er), bis 100kg belastbar

Wie abgebildet

Die Hocker entsprechen genau der Beschreibung. Ich suche schon länger Hocher bzw. Barstühle. Die Montage war einfach und alle Teile waren gut beschrieben. Es ist sogar noch ein Ersatzpaket Schrauben dabei. Für den Preis zwei Hocker (reduziert) kann man zufrieden sein.

Artikel wie beschrieben gut

Der Artikel ist wie beschrieben, die Bilder sind authentisch.

Habe die Stühle zum Bartisch gekauft und passen perfekt zum Tisch! Ist natürlich nur als kurze Sitzgelegenheit da ohne Polsterung aber erfüllt voll und ganz seinen Zweck! Sehr stabil und es wackelt nichts!

super

sehr leicht zusammen zu bauen und stabil

ArtikelQualität sehr gut Lieferung Katastrophe

Die Hocker sind sehr gut halten was sie versprechen und optisch auch sehr gut Aber die Lieferung war eine reine Katastrophe Paket 17 Kilo wurde einfach im Hausflur auf der Treppe im Eingangsbereich abgestellt sodass keiner mehr den Flur betreten konnte und es eine Blockade für alle Mieter des Hauses war Paket Bote war sofort verschwundene mangelhafter Service von DPD sehr enttäuschend

Sehr preislich. Es ist gute Qualität ...

Sehr preislich. Es ist gute Qualität passende mit Prise. Einfach wenn du lange sitzt Rückenschmerzen ist garantiert 🤭

Ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen

Der Artikel ist iO

Sieht schon ganz gut aus, der Zusammenbau etwas fummelich.

Kann mann nur weiterempfehlen

gut

komfortabel

Stabile Stühle

Stabile Stühle. Einfache Montage

Schöne Stühle, aber…

die Bohrlöcher sind völlig falsch gesetzt und die Kommunikation ist auch sehr schwierig.

Unkompliziert und stabil

Die Hocker passen perfekt zum Bartisch aus der Reihe. Aufbauen super einfach und Optimisch top. Eine Sitzfläche kam leider beschädigt an, wurde super unkompliziert sofort nachgeliefert. Sehr zu empfehlen

Schön, aber

Zunächst die Hocker sind toll anzusehen, haben eine gute Höhe und sehr stylisch. Kommen wir nun zum „aber“, der Aufbau ist nichts für schnell mal nebenbei. Mit Akku gleich gar nicht möglich, sonst verkratzt man die Beine. Nach mehreren Wutausbrüchen standen sie dann doch irgendwann.

Stabiler Hocker

Der Hocher ist sieht gut aus, ist stabil und hat eine gute Größe. Nur das Montieren ist meiner Meinung nach etwas umständlich, da man die Schrauben zum großen Teil nicht mit der Maschine anziehen kann. Zudem ist die Lackierung empfindlich für Kratzer.

Barhocker

wunderschöne und stabile Hocker. Sind auf jeden Fall zu empfehlen. Würde sie wieder kaufen.

Super Barhocker

Sehr gute Verarbeitung und optisch schöne Materialkombi.

Gute Hocker

Farbe ist schön, stabil insgesamt was mir sehr wichtig war, dass auch Kinder hoch kommen. Ein Stern weg, weil die Sitzfläche hätten gerne am Rand abgerundet werden können. Aber sonst alles gut

Einfach Klasse

Sehr stabil

Stabile Ausführung schöne Stühle

Fast alles gut

Lieferung war super, Aufbau einfach Allerdings hat sich an einem Stuhl nach nur 2 Wochen schon ein Teil vom Holzrand am Hocker gelöst. Mit Sekundenkleber hält es wieder. Sollte aber nicht sein.

Wir haben mittlerweile 4 Barhocker und sind total zufrieden. Ich würde es immer wieder kaufen.

Tolle Barhocker

Einfach aufzubauen und gute Qualität

tolle Barhocker

am Sitz waren kleine Ecken abgebrochen, aber für den Preis ist das o.k. und nicht die Mühe wert, es zurückzuschicken, sitzt sich auf jeden Fall super

Stühle

Schneller Zusammenbau, gute Beschreibung, sehen sehr gut aus, keine Beschädigungen

sehr schöne Hocker - Klare kaufempfehlung

sehr schöne Hocker für unsere Küchentheke. Die Lieferung war schnell und für den günstigen Preis auch sehr stabil und gut verpackt! Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und der Optik!

Ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen

Schlechte Qualität. Es wackelt. Außerdem der Verkäufer bietet keinen guten Support an.

Wir sind zufrieden

Barhocker