VASAGLE Servierwagen, Standregal, Küchenwagen, 60 x 40 x 89 cm (L x B x H)

Sehr gut...

Bin sehr zufrieden mit dem Möbel.Hab ja schon einen Schreibtisch der Marke.Verarbeitung top.Keine chemischen Gerüche.Schnell zusammen zu bauen ,und hält.Nix wackelt .Preise sind auch top.Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.Lieferung mit UPS zwar ungewohnt,lief aber alles gut.

Sehr gute Qualität

Die Montage war sehr leicht.Die Lieferung war zur angegebenen Zeit da! Es ist ein sehr schönes Produkt.Live ist es noch schöner als auf den Fotos.Die Qualität entspricht unseren Erwartungen und ist sehr stabil. Ich kann es nur positiv weiterempfehlen!!!

Das Produkt ist hochwertig verarbeitet.

Das Produkt sieht sehr gut aus und harmoniert mit fast jeder Einrichtung. Im Gebrauch ist es handlich und unkompliziert, wegen der fachmännischen Herstellung. Außerdem sehr schnelle Lieferung und optimale Verpackung. Ich freue mich über meine Anschaffung und empfehle sie gern weiter.

Tolles Produkt!

Bin mittlerweile ein Fan von Vasagle. Im Gegensatz zu anderen Möbelhäusern sind immer mehr Schrauben bzw. Ersatzteile als notwendig dabei, falls mal was verloren geht. Der Aufbau ist einfach. Super!

Bin begeistert

Der Servierwagen sieht genau so aus wie auf den Fotos. Die Qualität ist sehr gut und der Aufbau war einfach. Sehr schneller Versand und gute Verpackung. Kann ich nur empfehlen.

Anleitung sehr gut, und kinderleichter Aufbau. Material sieht sehr robust und gut verarbeitet aus, aufgebaut innerhalb 10 min. Klare Kaufempfehlung

Einwandfreies Möbelstück

Sieht gut aus, schneller Aufbau und gute Stabilität. Alles bestens und für die Küche super geeignet.

Toller Artikel, einfacher Aufbau

Der Wagen ist wie abgebildet. Sehr einfacher Aufbau, alle Teile gut beschriftet, Ersatzschrauben liegen auch bei. Volle Empfehlung auch von mir.

Die Anleitung war sehr hilfreich und einfach ...

Die Anleitung war sehr hilfreich und einfach zu montieren. Schönes Design, Preisverhältnis ist top. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Regal für die Küche

Das Regal war binnen zwei Minuten zusammen gebaut weil alles super beschrieben war. Sehr stabil und optisch ein echter Hingucker.

Toller Küchenwagen

Sehr schnelle Lieferung und einfache Montage. Sieht zusammengebaut spitze aus 🤩. Kann ich nur weiter empfehlen .

Schöner Küchenwagen

Aufbau war einfach, er sieht toll aus und ich bin sehr zufrieden. Würde ihn wieder kaufen

Sehr schönes Küchenregal.......sieht top aus!

Bin super zufrieden, sieht top aus.....genau wie auf der Abbildung.....der Aufbau war einfach...gute Qualität....die Farbe der Holzplatte dunkel und schick.......sehr Stabil....auch die Rollen sind gut anzubringen und damit auch das Küchenregal zu schieben........kann ich nur empfehlen....

Super Teil

Ich habe dort mein Rechner, Scanner, Tastartur, Maus, Monitor und Drucker untergebracht. Mobiler Arbeitsplatz für Home Office. Würde ich jedem empfehlen.

Tolles und stabiles Regal

Dieses Regal begeisterte sofort. Schnelle Lieferung, Leicht und schnell zu montieren und es macht einen sehr stabilen Eindruck. Sehr zu empfehlen.

VASAGLE Servierwagen

Sehr einfach und schnell zusammenzubauen. Es wird kein eigenes Werkzeug benötigt, alles dabei. Die Teile sind alle serhr gut gekennzeichnet. Manche andere Hersteller können sich hier etwas abschauen. Servierwagen ist wie beschrieben. Ich kann ihn empfehlen.

Was für 's Auge!

Eine tolle Optik in der Küche u vielseitig zu verwenden, beim Zusammenbau immer zu zweit sonst dreht ihr duch,ich bin froh das ich es hab.

Hammer

Genial wenn man immer in Griff nähe Seine Utensilien hat … so edel ….

Top Servierwagen

Dieser Servierwagen lässt sich leicht aufbauen! Er ist sehr stabil und sieht richtig toll aus! Ich stufe ihn als hochwertig ein!!!

Ein sehr schöner und praktischer Artikel

Das Regal ist genauso schön wie ich es mir vorgestellt habe, auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden . In der Küche ist es sehr praktisch, man kann es aber auch gut in anderen Räumen nutzen. Der Aufbau ist in der beiliegenden Anleitung sehr verständlich beschrieben, man hat es schnell alleine zusammengeschraubt. Alles in allem ein sehr guter Kauf, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Servier wagen

Ist super stabil . Kann ich weiter empfehlen

Vielseitig

Eigentlich habe ich etwas für eine Nische in der Küche gesucht.Mein Sohn hat mir diesen Wagen aber abgelegt.Passt super farblich zu seinem Schreibtisch.Haben jetzt sein Drucker und Ordner Platz gefunden.

Tolles Regal

Ein sehr schönes Regal für meine Küche. Die Aufbauanleitung war sehr gut und einfach dargestellt. Selten so eine tolle Anleitung gehabt. Nur die Lieferung mit UPS gestaltet sich etwas schwierig da man kaum eine Chance hat, die Lieferung auf einen Zeitpunkt umzustellen an dem man auf jeden Fall zu Hause ist und ein schweres Paket vom paketshop nach Hause zu tragen war auch nicht ideal. Aber mit Regal bin ich sehr zufrieden 😊

Super Qualität

Sehr hochwertig. Würde ich wieder kaufen.

Super schön, leichter Aufbau

Der Wagen sieht toll aus, ist stabil und leicht aufgebaut. Auch wenn leider keine Anleitung mit dabei lag.