en.casa Esszimmerstuhl (Set, 2 St), »Fläten« Küchenstühle aus Kunstleder gepolstert Rosé

Hübsche Stühle aber leider unpraktisch

Diese Stühle sehen sehr hübsch aus, wir haben diese nochmal in Mint glaube ich bestellt. Allerdings sammelt sich sehr schnell Dreck in den ritzen zwischen Sitzschale und Polster. Das Polster ist angeschraubt und somit sind die ritzen schwer zu reinigen. Als Küchenstühle in einer Familie mit Kindern nicht zu Empfehlen. Als Bürostuhl vielleicht eher. Außerdem sind an den Sitzschalen nach wenigen Monaten schon Risse enkennbar.

Sieht hübsch aus

Die Stühle sehen hübsch aus, die Qualität lässt sich besseres zu wünschen, die Sitzpolster nach paar Monaten sehen sehr abgenutzt aus, wegen abwischen, und die beine wakeln.

Polsterung nicht leicht zu reinigen

Ich habe die Stühle für den Esstisch gekauft.Wenn vom Tisch irgendwas auf dem Stuhl landet,bekommt man es richtig schwer raus.

Schwarze Stühle

Eigentlich sind die Stühle ganz schön. Der eine Stuhl kam schon mit mehreren Macken. Sehr schade