en.casa Esszimmerstuhl (Set, 2 St), »Fläten« Küchenstühle aus Kunstleder gepolstert Rosé

Schlechte Qualität und Produktabweichung

Ich habe die Stühle jetzt zweimal bestellt, einmal in rosa und einmal in weiß. Bei den Rosa Stühlen war einer der beiden verkratzt und die Farbe wich stark von der im Internet angegeben ab. Ich habe die Stühle also zurück geschickt und mir das Set in weiß bestellt. Heute angekommen und voller Erwartung ausgepackt: Wieder eine Enttäuschung! Das weiß ist nicht hell weiß sondern eher weiß/grau und das mitgelieferte Stuhlkissen ist noch dunkler, eher weiß/beige. Laut Internet sollte dieses die gleiche Farbe haben wie der Stuhl selber. Das passt für mich überhaupt nicht zusammen. Es wird also eine zweite Rücksendung erfolgen und ich würde von einer Bestellung abraten. Dann doch lieber in den Laden gehen und sich das Produkt vor Ort anschauen.

Nicht zu empfehlen

Ich habe die Stühle für meine Küche gekauft und wurde enttäuscht. Die Sitzschale ist aus Plastik, der Sitz aus Kunststoffleder und der muss in die Schale eingeschraubt werden. Das war fast unmöglich, da man nicht sieht, wo die Löcher sind. In der Beschreibung waren 3 verschiedene Schraubengrößen, es war aber nur eine Sorte in Paket und die waren zu groß. Habe alles sofort wieder eingepackt. Ich gebe lieber mehr Geld aus und kaufe gute Qualität.

Schrott

Wer billig kauft, kauft zweimal. Schon beim zusammenbauen bemerkt, dass nichts richtig passt und das Material minderwertig ist. Die Stühle sind jetzt ein Jahr alt, wenig benutzt und wackeln, weil das Gestell komplett locker ist. Wird wohl nicht lange dauern und der Stuhl bricht zusammen, wenn man sich draufsetzt. Nachschrauben ist nicht möglich. Kommen in den Müll.

Nicht zum empfehlen

Auf keinen Fall für die tägliche Nutzung. Nach kurzer Zeit die ersten Stühle kaputt. Absolut nicht zu empfehlen.

Nicht für das Esszimmer

Sehr günstige, unbequeme, Plastikschalen den den Begriff Esszimmerstuhl nicht verdienst haben.

Absoluter Fehlkauf

Der Aufbau war relativ einfach, allerdings färben die Schrauben ziemlich stark ab. Wir dachten das man es danach einfach von den Stühlen abwischen kann, leider Fehlanzeige. Im ganzen sehen die Stühle ziemlich billig aus und so sitzt man darauf auch (Sehr tief und unbequem). Also im ein absoluter Fehlkauf.

Schlechte und Billige Materialien