en.casa Esszimmerstuhl (Set, 2 St), »Fläten« Küchenstühle aus Kunstleder gepolstert Rosé

Moderne, puristische, transparente Stühle

Die Transportverpackung ist leicht und so klein wie möglich gehalten. Der Aufbau, ist vom Prinzip gut umsetzbar, eine Schraube, ließ sich nicht festziehen, ist aber austauschbar. Besonders gefällt mir, dass nur die Sitzfläche in weißem Kunstleder gehalten ist, die Rückenteile in Kunststoff. Dadurch wirken die Stühle angenehm transparent und kleine Räume können atmen. Die Beine, sind aus Buchenholz und sehr stabil, man sitzt sehr bequem. Darunter sind passende Filzkleber, die spielend anzubringen sind. Dadurch werden auch die Nachbarn nicht durch lautes Schieben belästigt. Insgesamt würde ich die Sitzmöbel weiterempfehlen, gutes Preis Leistungsverhälnis.

Waren innerhalb 3 Tagen bei mir, super schick und leicht, sind gepolstert und schnell aufgebaut Einziges Manko, man sollte nochmal mit einem akkuschrauber nachziehen, per Hand mit dem beigefügten Dreher wird das nichts

Im Großen und Ganzen bin ich begeistert, der Aufbau ist mehr als einfach, optisch machen die Stühle einen hochwertigen Eindruck, sie halten gut was aus und sind nicht zu schmal. Man kann auch sehr lange darauf sitzen. Allerdings macht es den Eindruck, dass man beim lasieren der Holzbeine keine Zeit hatte, es ist ungleichmäßig und 2 Nasen habe ich bei einem Stuhl auch entdeckt - vielleicht habe ich auch nur das "Montagsmodell" erwischt, wer weiß das schon... Allzu dramatisch finde ich das jetzt aber nicht, da geh' ich selbst nochmal schnell drüber und dann hat es sich auch ... Für den Preis kann man nicht meckern! Ich würde die Stühle jederzeit weiterempfehlen, nur eben mit dem Hinweis ein Auge auf die Beine zu werfen ;-)

Optisch schön, aber kleine „Makel“

Die Stühle waren leicht aufzubauen und sind optisch schick. Leider hängen sich Brösel und Staub in die Rille zwischen Sitzkissen und Sitz, die man nur mühsam mit einer kleinen Bürste beseitigen kann (das Polster ist leider nicht abnehmbar, sonst käme man besser an den Schmutz). Mit dem Staubsauger kommt man nicht ran. Wir behalten sie trotzdem, weil man bequem auf ihnen sitzt.

Gut

Eigentlich bin ich zufrieden mit den Stühlen. Das einzige was mich stört ist die Reinigung. Essenreste bekommt man schwer wieder aus der Polsterungsschlitz raus. Wenn man keine Kinder und Ehemann hat sollte das kein Problem sein.

Schöne Stühle

Die Stühle sind optisch sehr schön, nach längerem Gebrauch machen sie allerdings einen wackligen Eindruck; Schrauben müssen regelmäßig nachgezogen werden.

Tolle Stühle

Wir benutzen diese Stühle als Schreibtisch Stühle für unsere Jungs. Als Alternative zu solchen mit Rollen. Sie sehen gut aus und haben m.E. ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöne Stühle

Schöne stühle allerdings fehlten ein paar Schrauben haben dann improvisieren. Ansonsten stabil für den Preis okay.

Guter Artikel

Gute Qualität für den Preis, empfindliches Material an den Sessel, kratzt sich einfach.

Ein sehr bequemer Stuhl 😊 der auch schön ...

Ein sehr bequemer Stuhl 😊 der auch schön aussieht...