en.casa Metallbett, »Granada« Tagesbett mit Kaltschaummatratze 90x200cm Weiß

Einfach super!

Tolles Bett. Leichter Aufbau und stabil. Die Matratze ist etwas hart, aber für mich wirklich in Ordnung. Es ist nicht zu glauben, dass es für einen kleinen Preis so ein schönes Tagesbett gibt. Ich bin begeistert!

Schönes Bett

Ein sehr schönes Bett. Und bequem. Kann ich nur weiter empfehlen

Keine Kaufempfehlung

Bett ist sehr wackelig, Farbe splittert ab,minderwertige Qualität. Ich rate von einem Kauf ab. Absolut nicht den Kaufpreis wert

Nettes Gäste oder Jugendbett

Das Bett hat die angegeben Maße, allerdings sind etliche Schrauben schlecht anzubringen, da die Löcher mit Farbe verklebt sind oder schief. Die Farbe ist auch sehr anfällig zum Abblättern. Für den Preis also grad so okay - sieht zusammengebaut ganz gut aus, Langzeittest steht noch aus.

Aufbau

Ich hatte richtig Schwierigkeiten dieses Bett aufzubauen… habe sogar 2-3 schrauben erst garnicht rein bekommen weils wirklich nicht ging. Zum Schluss stand das Bett sehr schön muss ich sagen aber der Aufbau raubt einem Die Nerven.

Sehr schoen fuer die Terrasse

Fuer die Terrasse gekauft, leicht aufgestellt, mit Markise auch vor Regen geschuetzt, Decken und Kissen drauf - ein super Ort um den Garten zu geniessen. Sehr attraktiv.

Schönes Bett

Der Aufbau ist eine Katastrophe… man braucht Geduld .. sehr sehr viel Geduld und am besten sollte man zu zweit sein ..

Vor der Hingucker sehr schöne Design schöne ...

Vor der Hingucker sehr schöne Design schöne Verarbeitung Matt