HOME DELUXE Sandkasten BUDDELKISTE, (Set, Mit verstellbarem Dach und Bodenplane - Maße: 110 x 110 x 110 cm), Holzsandkasten, mit Sonnenschutz, inkl. Bodenplane

Sein Geld nicht wert

Eigentlich schön gedacht, aber das Material ist das Geld überhaupt nicht wert. Nach zehnmal öffnen des Deckels sind die Schrauben so lose, dass das Brett abfällt. Das Dach lässt sich nur mit Mühe hoch unter runter bewegen, da da alles sehr wackelig ist und man Angst hat, etwas kaputt zu machen. Leider stimmen Preis und Leistung nicht überein. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer um die Mängel aufzuzeigen, kam die Antwort, dass die Rückgabefrist abgelaufen ist. Wir haben in Eigenleistung die viel zu kurzen Schrauben und Scharniere ausgetauscht und die Bretter an den Seiten stabilisiert. Jetzt hält es.

Nicht zu empfehlen

Kann mich nur den anderen anschließen,sehr schlechte Verarbeitung und sehr schlechtes Holz sowie falsche Bohrungen deshalb auch viel zu teuer Qualität gleich 0 und das für den Preis , schade leider nicht zu empfehlen

Kann man besser

Das Positive war die Aufbauarbeit weil die Anleitung sehr verständlich ist. Der Rest ist nicht befriedigend. Zu dünnes, grakliges Material mit vielen Holzfehlern. Das Dach haben wir wieder abgebaut, das war zu instabil mit der Gefahr sich zu verletzen. Ganz klar: Überteuerter Fehlkauf

Billige Verarbeitung

Holz ist sehr weich, dadurch halten die Schrauben nicht. Scharnier hat sich nun schon mehrfach gelöst, sowie ein „Fuß“ der Bank. Außerdem schon Riss im Holz, sowie unsaubere Verarbeitung der Umrandung. Dach lässt sich nur sehr schwer runter bringen. Für einen Sommer wird es jetzt reichen müssen, für mehr wird der Sandkasten wohl nicht halten.