HOME DELUXE Sandkasten BUDDELKISTE, (Set, Mit verstellbarem Dach und Bodenplane - Maße: 110 x 110 x 110 cm), Holzsandkasten, mit Sonnenschutz, inkl. Bodenplane

Kundenservice verbesserungsfähig

Sandkasten selbst kann ich nicht beurteilen, da wir ihn gar nicht aufgebaut hatten. Nach mehreren stornierungsversuchen nur Stunden nach der Bestellung, nachdem die Post ihn einfach alleine im Hof abgestellt hatte und wir die Annahme dadurch nicht verweigern konnten wollten wir nun dass er abgeholt würde. Ich war in der 38. SSW und weder in der Lage noch willens ihn selbst zur Post (hier DPD) zu bringen. Uns wurde ein Retoureschein geschickt, aber trotz mehrfacher Erklärung meiner Lage (per Mail und Telefon) wurde von Home Deluxe nicht auf die Situation eingegangen. Stattdessen wurden irgendwann Mahnungen geschickt. Dann endlich kam DPD wegen einer anderen Lieferung zu uns und wir konnten dem Boten den Sandkasten mit geben... Kundenservice sieht für mich anders aus...

Ausreichend

Unser Sohn spielt sehr gerne im Sandkasten! Der Aufbau war kein Problem. Wir haben allerdings eine andere Bodenplane genommen, die gelieferte war sehr dünn. Das Dach ist etwas schwer hoch und runter zu hebeln, ich hoffe, es geht mit der Zeit etwas besser.

Enttäuscht

Das Holz ist sehr dünn und scheint sehr zerbrechlich zu sein. Bei der Lieferung war schon ein dünnes Holsteil in der Mitte zerbrochen und einfach vom Hersteller in der Mitte geklebt worden, was aber sehr auffällig war.

Fehlerhaft

Mir wurden zu wenig Montageteile geschickt. Ansich ist er ja schon nur sehr wackelig.