COSTWAY Blumenständer, mehrstöckig, 100x25x97cm, Holz

Hängeständer muss nicht sein

Paket kam schneller als gedacht, alle Teile waren vorhanden. An einer Stelle ist etwas Bambus abgesplittert, aber das war wirklich winzig. Insgesamt sehr zufriedenstellende Qualität. Abbildungen der Aufbauanleitung sind ein bisschen zu klein, aber wenn man keine zwei linken Händen hat, bekommt man das gut hin. Das Regal wirkt insgesamt auch stabil und bisher steht alles. Den Hängeständer hab ich wieder abgenommen. Der lohnt sich wirklich nur, wenn die Pflanzen auf dem obersten Regal winzig sind - zwischen oberstem Regalboden und Hängeständer ist kein sehr großer Abstand, bei größeren Pflanzen (20-30cm) kann da nicht viel runterhängen.

schöne Blumentreppe mit kleinem aber....

Blumentreppe optisch sehr hübsch, auch sehr stabil-----aber leider hat die Treppe innerhalb kürzester Zeit Schwarzschimmel angesetzt, was unweigerlich durchs Giessen der Pflanzen entstanden ist. Es war wohl zuviel Feuchtigkeit für die kleine Holztreppe- Hätte ich dies eher gewusst, so hätte ich einen Schutzanstrich gemacht, bevor ich sie nutze.Wenn man gewisse Dinge vorher bedenkt, kann ich diese Blumentreppe nur empfehlen.

Praktisches Regal

Das Regal ist praktisch und hat eine Holz-Hochglanzoptik. Der Aufbau hat gut geklappt, leider war keine Anleitung dabei, hätte ich für den Preis erwartet. An zwei Stellen ist das Holz leider gesplittert.

Tolles Pflanzenregal

Gute Qualität. Optisch sehr schön. Sehr stabil. Leicht zum zusammen bauen.

Ist in Ordnung

Viel Platz für große und kleine Blumentöpfe. Preis und Leistung stimmen überein.

Perfekt

Wunderbar 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Verspricht mehr, als es Wert ist

Der Artikel war von 110 Euro auf 41 Euro reduziert und auch diesen niedrigen Preis nicht wert. Der Artikel wurde mit Kratzern und kleinen Absplitterungen geliefert. Ich habe ihn dennoch aufgebaut, da er für eine Saison ausreichen wird, nach ausgiebiger Politur von mir. Hätte ich den Originalpreis zahlen müssen, dann hätte ich definitiv retouniert.

Der Blumenständer ist super für meine Blumen. Es passen 9 Blumen von mir drauf. Die kleine Gießkanne auch noch. Er roch etwas beim Aufbauen. Doch der Geruch ist schnell verzogen. Kann ich nur empfehlen.

Alles bestens

Schöne und genaue Ausführung. Stabil.

3 dieser Regale stehen bei mir auf dem ...

3 dieser Regale stehen bei mir auf dem Balkon. Sie waren leicht aufzubauen und sind stabil obwohl sie unfassbar leicht sind. Die Regale erlauben eine gewissen Flexibilität bei der Montage, so dass ich eines seitenverkehrt montiert habe. Das Holz wurde gegen Nässe imprägniert. Dies scheint mir die Ursache dafür zu sein, dass die Regale nach dem Auspacken einen wirklich erheblichen Geruch verströmen. Dieser war an sich nicht unangenehm, hatte was von Räucherstäbchen, war jedoch derartig intensiv, dass ich es weder mit dem Regal noch mit der Verpackung in einem Raum aushalten konnte. Für Draußen völlig ok, in die Wohnung stellen hätte ich sie mir direkt nach dem Aufbau nicht können. Jetzt, nach mehreren Monaten auf dem Balkon, scheint sich der Geruch verflüchtigt zu haben.

Halejulia endlich eine Blumentreppe die passt

Habe ewig eine Blumentreppe gesucht meistens zu klein zu groß zu wackelig aber endlich eine die sitzt passt und nicht wackelt und wo meine Blumen Töpfe rein passen... Hänge-Erdbeere hängen richtig luftig und die Töpfe passen auch .Natur!ich kann man kein Riesenblumentopf oder zu hohe Pflanzen reinquetschen aber normalgrosse Blumen oder Kräuter passen allemal..Zusammenbau ging flott und die Qualität des Holzes sieht auch gut aus Mal sehen wie es nach einem Jahr aussieht bin super zufrieden vor allem ging Lieferung rasent schnell😆

Ein sehr schöner Blumenständer Kann ihn nur ...

Ein sehr schöner Blumenständer Kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr zufrieden!

• Die Maße haben in meinem Fall perfekt gepasst, nicht zu groß, nicht zu klein. • ich finde die obere Leiste einfach super, habe Lampions angebracht :) für schwere Hängetöpfe scheinen sie mir nicht stabil genug • das Holz ist jetzt natürlich kein Massivholz, also darf man nicht die beste Standfestigkeit und Stabilität erwarten, aber es tut was es soll • Aufbau ging schnell, Anleitung gut verständlich

Hübsch und natürlich

Sieht sehr nett natürlich aus, besonders Deko und Blumentöpfe im nostalgischen Look (kl. Gartenzwerge und Ton-Blumentöpfe mit einfachen Blumen) kommen hier gut zur Geltung. Leider hängen die Ablageflächen nach einiger Zeit etwas durch. Die Stabilität könnte man verbessern. Habe sie aber einfach mit Bambusstäben abgestützt, was den "Naturlook" ergänzt und kaum auffällt.

Super toller Artikel

Super toller Artikel

👍

Schön, aber ein wenig instabil

Das Regal gefällt mir immer noch sehr gut. Schwerere Töpfe kann man aber leider nicht drauf stellen. Ich werde versuchen das ganze mit ein paar kleinen Winkeln zu stabilisieren.

Kleiner schöner Pflanzständer

Leicht zu montieren,aber nur ein bisschen breiter musste er sein…sonst sieht sehr schön aus…

Perfection

Das ist perfection. Polecam ogromnie , pięknie się komponuje :))

Schönes Blumenregal für mein Balkon

Wurde wie beschrieben geliefert und war einfach aufzubauen. Das Regal ist wirklich sehr leicht und so super schnell umzustellen.

leichter Aufbau, stabiler Stand, auch nach einem Jahr in Outdoornutzung ansehnlich

Tolles Produkt

Gute Qualität Einfach aufzubauen mit einer verständlichen Anleitung. Gerne wieder

Ein schönes Regal

Ein sehr schöner stabiler Blumenständer, leicht zu montieren,ein guter Preis

schön

sehr schöne optik, gute qualität, leicht zum zusammenbauen

Schönes Regal

Es war sehr leicht zusammen zu bauen und ist sehr stabil. Sieht gut aus

Zufrieden

Toll Artikel Supper