MALACASA Tafelservice ELVIRA (18-tlg), 12 Personen, Porzellan, 6 Personen, mikrowellengeeignet

Ich bin etwas enttäuscht

Ich habe mir das Service gleich zweimal bestellt, da wir eine große Familie sind und ich für Weihnachten eine schöne gedeckte Tafel haben wollte. Leider bin ich von der Qualität enttäuscht worden. Für den Preis hätte ich top Ware erwartet. Zur Probe stellte ich jeweils ein Gedeck auf den Tisch. Der erste Eindruck, es sah toll aus, auch wenn das Service nicht ganz weiß ist, wie auf den Bildern. Dann musste ich leider feststellen, dass der Teller vom Kaffeesevice keinen festen Stand hatte, sondern sich im Kreis drehte. Da war für mich klar, ich brauch gar nicht erst weiter auspacken. Geht leider zurück.

Gutes Design aber…

Es sieht alles super aus, aber von Qualität her, leider bin ich enttäuscht. Im normalen Gebrauch, ohne, dass etwas runter fällt, sind schon 2 Teller gebrochen. Kontrolliert unbedingt eure Geschirrspülmaschine, weil die Großen Teller sehr groß sind. Die Tellern wackeln auch, wenn sie ohne Unterlage auf dem Tisch stehen…