en.casa Esszimmerstuhl (2 St), »Den Haag« Polsterstühle 2er Set Kunstleder Dunkelgrau

Keine Freude mit diesen Stühlen

Die beiden Stühle wurden pünktlich geliefert. Mit Freude hatte ich erst einmal die Sitzflächen ausgepackt: Oh, oh ... die eine Sitzfläche war verschmiert, Klettverschluss für "Stuhlfutter" aufgerissen, Verpackung am inneren Paket festgeklebt. Das reichte mir ... diese Stühle gehen zurück! Auch sollte laut Beschreibung das Kunstleder der Stühle von "Echtleder nicht zu unterscheiden" sein ... das war es jedoch sehr wohl, denn das Kunstleder der Stühle macht einen eher gummiartigen Eindruck. Schade. Freude dahin! Nehme an, dass ich einfach Pech hatte und die anderen Stuhlmodelle dieses Anbieters tip-top sind, was zu wünschen ist. Festgestellt habe ich jedoch: Ich kaufe lieber wieder bei Otto "direkt" ein. Der Otto-Marktplatz ist für lange Otto-Kunden nicht optimal, hier gelten keine Gutschriften und Rabatte. Und: Ich habe nun die Rücksendung per Rückholauftrag (GLS ...) zu organisieren.

Schöne Stühle

Gute Qualität sehr gut verarbeitet, Stabilität und Optik stimmt genau wie der Preis

Für kleine Leute ok

Macht Optisch einen ersten guten Eindruck. Sitzen naja und eher für Leute bis 170cm geeignet. Sonderlich stabil wirkt er auch nicht. Mal schauen wie lange er hält.