zum Artikel

Kundenbewertungen für
KeMar Kitchenware Snackschale Snackschale mit Tablett, Bambus, (5-tlg), Als Holzleim verwenden wir zu 100% natürlichen Kaseinleim.

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Unvollständige Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware kam mir bei unvollständig an, Verkäufer unterstellt das ich 2 schalen behalten hätte obwohl es so ankam. Von der Verpackung will ich erst garnicht anfangen innen waren kaputte karton Stücke verteilt und der karton war von einem Reiskocher, kein normaler karton. Dann noch unvollständig. Ich habe mich sehr geärgert Ich persönlich empfehle es nicht weiter
1/ 1