Gastroback Entsafter 40152 Design Multi Juicer Digital Plus, 1300 W

Saft mit Kunststoffspänen - wohl eher ungesund

Eigentlich wollten wir nur einen neuen Entsafter kaufen, da unser altes Gerät schlapp machte. Das Angebot von Gastroback, für einen geringen Aufpreis zum Entsafter-Modell noch einen Zerkleinerer und einen Blender in einem Gerät zu bekommen, war dann so verlockend, dass wir diese Modellvariante gekauft haben. Das Gerät sieht zunächst erst einmal schick und wertig aus, mit Edelstahlapplikatonen am Einfüllschacht usw.usf. Nach dem problemlosen Zusammenbau kam die Inbetriebnahme. Hier zeigte sich, dass das untere Ende des o.g. Einfüllschachts auf die rotierende Reibe reichte und so mit jedem Entsaftungsvorgang abgehobelt wurde. Das Teil zerlegt sich im Betrieb also selbsttätig. Die „Ausgabe“ der groben und feineren Kunststoffspäne erfolgte direkt in die zugehörige Saftkanne, was dann sicherlich nicht zum Verzehr geeignet sein sollte. Beim Säubern des Gerätes zeigte sich ein weiterer Nachteil des Gerätes: ggü. unserem alten Philips Entsafter zeigten sich mehr unzugänglich Gerätebereiche, die entsprechend schlecht gereinigt werden konnten. Darüber hinaus sammelte sich Wasser an der Wandung und der erwähnten Edelstahlummantelung des Einfüllstutzens. Es gibt keine Möglichkeit, diesen Bereich zu trocknen. Welche Auswirkungen dies langfristig haben kann, bleibt zu vermuten, da wir das Ger-t umgehend zurück geschickt haben. Keine Kaufempfehlung von uns. Sehr gut hingegen die Umtauschbetreuung von Otto - ***** 5 Sterne hierfür!

Preis Leistung war super

Gekauft weil man mehrere Funktionen im Preis mitkauft. Allerdings reicht uns für Säfte wie Selleriesaft auch nur das Grundgerät. Mit den anderen kommen wir überhaupt nicht zurecht und brauchen es im Grunde auch nicht wirklich. Es gibt auch nirgends Tipps wie man die einzelnen Teile richtig anwendet nur Werbevideos. Unser Versuch Bärlauchpesto zu machen scheiterte kläglich und sind dann auf den Thermomix umgestiegen. Das Problem ist das hier kein Sog oder ähnliches entsteht sodass der Bärlauch dann in den Hexler gezogen wird. Wenn man es dafür schon nicht nutzen kann wofür dann. Nüsse hexeln haben nicht probiert. Wann braucht man sodas schon. Aber der Entsafter ist Top und würde ich auch weiterempfehlen.

Nur teilweise nutzbar

Der Entsafter funktioniert gut. Das ist aber auch alles. Der Mixer ist nicht leistungsstark genug um einen ordentlichen Smoothie herzustellen. Ich wollte das Kombigerät um nur ein Gerät stehen zu haben. Die Mixer habe ich zu Gastroback geschickt und mein Problem geschildert aber die Geräte kamen wieder zurück und es wurde geschrieben das alles in Ordnung ist. Aber das Mixen war nicht vernünftig möglich. Ich war froh das ich meinen alten Mixer noch nicht weggeben hatte und habe mir den wieder hervorgeholt. Zum Ensaften habe ich mir dann einen Slow Juizer gekauft. Für mich ist das Gerät unbrauchbar. Ich verbuche das ganze unter " Lehrgeld bezahlen". Keine Kaufempfehlung

Es ist ein guter Artikel

Es ist ein guter Artikel, den viele gerne in ihrem Zuhause haben würde. Dieser Artikel hat viele Funktionen, er ist leicht zu reinigen und wenn jemand Appetit auf Saft hat, tut er es schnell ohne Komplikationen, ich kann nicht sagen, wie glücklich ich bin, diese Maschine bei mir zu Hause zu haben

Prima

Ich war sehr skeptisch ob das Gerät Möhren entsaften kann und was soll ich sagen ,rate,fatz ging es .Keine Stücken im Behälter und der Saft schmeckt klasse .Die Reinigung ist nicht anders als bei anderen Küchengeräten! Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Gerät!!!

Der Gastroback Entsafter überzeugt, durch sein Design, seine Einfachkeit und seine Qualität. Schnelle und gesunde Säfte/Drinks sind im handumdrehen fertig. Ganze Früchte sind für die große Öffnung kein Problem. Ein rundum gelungenes und vielseitiges Gerät.

Traumhaft für den täglichen Gebrauch

Der Entsafter ist hervorragend. Mache mir immer wieder einen Früchtegetränk und auch der Mixer für die Nüße ist hervorragend. Toll zum zubereiten von Shakes und Smovies. Nur zum empfehlen.

👍

Ich bin sehr zufrieden mit der Küchenmaschine, es macht Spaß mit ihr zu arbeiten. Der Saft wird fantastisch und schmeckt sooooooo Leeeeeecker😊

Empfehlenswert

Ich habe die Maschine schon seit über einem Jahr und bisher hat einwandfrei funktioniert super zufrieden

Entsafter

echt traumhaft seit ich das bestellt habe trinke fast einmal in der woche Karotensaft hammer ich konnte viele überzeugen

Bin sehr zufrieden und sehr einfach beim bedienen. Bietet mehre Varianten an, hält was es verspricht 👍😁

Grosse Einfüllöffnung

Habe Weintrauben Entsaftet. Haut und Kerne kamen noch total nass raus. Ausserdem schwer zu reinigen.

Ein toller Entsafter

Sehr guter und Leistungsstarker Entsafter. Egal ob harte Früchte oder Weiche Früchte. Maximaler Saftgewinn.

Dieses Gerät ist einfach : Mega!

Es ist Blitz schnell geliefert. Gerät sieht gut aus und der Motor ist Power! Bin voll zufrieden.

Super toller Artikel den ich jedem empfehlen würde. Würde es mir immer wieder bestellen.

Hervorragender Entsafter

Gerät selbst das Reinigen mit dem Gerät ist ohne Probleme die Entsaftung funktioniert 1A

Ich sage Always choose Otto

Was immer ich bei Otto bestellt habe, ist das Beste, das Beste. Ich bin zufrieden.

Super Entsafter

Sehr gut,sehr einfach zu bedienen und zu reinigen,kann ich mur weiterempfehlen

Die stuck ist sehr gut

Die stuck ist sehr gut aber price ist Teuer Es funktioniert stark

Wie beschreiben

Gute Qualität und Preiswert. Ich kann es nur empfehlen!

4 in 1

Diese Artikel ist supper. Ich emphele das..........

Toller Helfer

Entsaften, der Trester ist nahezu trocken, egal ob Apfel, Möhren, Gurke oder Spinnat die Maschine holt den Saft komplett raus. Der Standmixer zerkleinert und mixt klaglos auch schwieriges Gemüse und Obst. Noch nicht ausprobiert habe ich den Gewürzhexler und die Kaffeemühle. Kann jedoch bereits sagen tolles Produkt, unbedingt empfehlenswert.

Viel Power, viel Fassungsvermögen

Wir sind sehr begeistert, Gerät kann ganze Äpfel, Möhren, etc fassen und schafft das mit Leichtigkeit. Gerät ist dafür sehr laut, ich bin nicht begeistert, wenn jemand spät abends Appetit auf einen frischen Saft bekommt, denn da haben die Nachbarn auch was davon :-). Deshalb nur 4 Sterne. Das Abnehmen der silbernen Scheibe zum Reinigen ist nicht so leicht, man muss den richtigen Dreh rausbekommen. Reinigen geht gut, wenn man es gleich macht. Insgesamt ein tolles Gerät. Die ganzen Zubehörteile wurden bisher nicht genutzt, da kann ich leider kein Urteil abgeben. Würde es wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Beim ersten Test fing der Entsafter im Leerlauf an zu brummen und stark zu qualmen.

Super Maschine

Nachdem ich eine andere hatte und die aus gelaufen ist beim entsafter, habe ich sie an die Firma zurück gesendet. Dann habe ich diese entdeckt und bestellt. Ich bin Mega zufrieden. Entsaften und brei für meine Enkel machen war her vorragend. Leichte reinigung Im Geschirrspüler möglich. Immer wieder gerne.

Enttäuschung

Kann die positiven Bewertungen in keinster weise nach vollziehen. Ich habe über mehrere Jahre Erfahrung mit Saft Maschinen, doch diese ist mit Abstand der schlechteste Entsafter den ich jemals hatte. Sehr geringe Saft ausbeute, lässt sich sehr schwer auseinander bauen . Empfehlen würde ich diese Maschine auf gar keinen Fall!

Bin sehr zufrieden.

Macht super Säfte. Leicht zu bedienen und reinigen.

Einfach klasse!

Habe viele verschiedene Entsafter ausprobiert, bis man mich auf diesen Entsafter aufmerksam gemacht hat. Und ich kann nur sagen, ich will kein anderen mehr haben. Der Entsafter hat einen starken Motor, und selbst auf höchster Stufe relativ leise. Verarbeitet Äpfel sehr gut, die verbleibende Rest sind trocken. Auch weiches Obst kann man sehr gut mit diesem Gerät verarbeiten, wir haben Weintrauben auf Stufe 2 durchgejagt und es kam wunderschönes Saft heraus. Die Kerne sind ganz geblieben dadurch hat der Saft keinen bitteren Nachgeschmack. Aber Nachteile gibt es auch: Die Reinigung ist sehr mühsam und aufwendig, bis man alle Teile gespült und wieder zusammen gebaut hat, kann man viel Zeit damit verbringen. In die Spülmaschiene zu stellen würde ich nicht empfehlen, insbesondere den Sieb.

Ich bin verliebt

Der Alleskönner in unserem zu Hause! Im Nu sind Säfte hergestellt, Kaffeebohnen gemahlen, Shakes kreiert, Zwiebeln klein gehackt! Es ist so vielseitig! Es ist total schnell aufgewaschen, auseinander gebaut und wieder zusammen gesteckt! Klasse!!!

Toller Hammer