pro.tec Tiertransporttasche, Faltbare Hundetransportbox Größe Pink;S

Wurde vom Verkäufer storniert obwohl vefügbar

Leider kann ich zum Artikel selbst nicht viel sagen, aber vor diesem Marktplatz Verkäufer möchte ich definitiv warnen. Der Artikel sollte innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert werden und als dieser nach 5 Tagen nach der Bestellung immer noch nicht einmal versendet wurde, habe ich beim Otto Kundenservice nachgefragt und diese haben die Frage an den Verkäufer premiumXL weitergegeben. Daraufhin wurde der Artikel wortlos vom Verkäufer storniert und Otto antwortet mir auch nicht mehr auf nachfragen wieso das jetzt, da der Artikel ja immer noch hier in genau der bestellten Ausführung erworben werden kann mit dem Zusatz „lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir“ 🤣 Finde ich dann schon arg frech und für sowas habe ich kein Verständnis, sich nicht dafür, dass Otto seinen Kunden diesbzl. nicht mal antwortet. Über den Verkäufer premiumXL liest man auf diversen Bewertungsportalen leider auch nur überwiegend negative Bewertungen! Das sollte von Otto für seine Kunden besser kontrolliert werden, welche Verkäufer hier auf dem Marktplatz zugelassen werden!

Es gibt bessere…

…ich habe mich vom Preis leiten lassen. Es gibt stabilere und qualitativ definitive bessere. Der Stoff ist so labbrig und am Boden ist keine zusätzliche Matte. Für ein paar Euro mehr, ist der Stoff, die Verarbeitung besser und auch die kuschelige Matte vorhanden. Artikel ging daher zurück.