pro.tec Tiertransporttasche, Faltbare Hundetransportbox Größe Pink;S

kaum Gewicht und einfach zusammenzubauen

Die Hundebox ist schön groß, Farbe ist kräftiges Blau und der Zusammenbau ist sehr einfach. Verarbeitung sieht erstmal gut aus. Die Box lässt sich schnell und einfach zusammenfalten und ist leicht.

Sehr schön!

Für meinen Beagle passt es von der Größe her ausgezeichnet, der hat da zum Schlafen genug Platz und schläft gerne drin. Die Transportbox ist stabil und sehr leicht und schnell auf- und abzubauen. Der Stoff ist angenehm und von guter Qualität. Der Reißverschluss ging erst etwas schwerer zu aber mittlerweile gibt es keine Probleme mehr.

Sehr gute Qualität

Wir haben es für unseren Welpen gekauft der rein wächst sind von der Qualität begeistert. Schneller Versand

Neues Welpen Zuhause

Wir haben am 20.2.2021 einen 10 Wochen alten Dackel Welpen bekommen und die neue Box stand vom ersten Moment an , mit geöffnetem Eingang, Kuscheltier, Kissen und Kuscheldecke im Flur . Die kleine Hündin war von der ersten Sekunde an begeistert , von ihrer gemütlichen „Höhle" , schläft nachts völlig entspannt dadrin und hat sich nur in den ersten 10 Tagen einmal nachts gemeldet. Jetzt schläft sie bis morgens um 7 Uhr durch und ich kann die tolle Transportbox nur empfehlen, denn es ist der persönliche Rückzugsort geworden , denn immer wenn sie müde ist , krabbelt sie darein und schläft . Somit ist es für Frauchen auch ein gutes Gefühl, dass sie nachts nicht durch die Wohnung wandert. Ich sage vielen Dank Lg Ingrid G. aus Sittensen

Sehr schönes Artikel kann ich nur weiter ...

Sehr schönes Artikel kann ich nur weiter empfehlen, die Bestellung lief einwandfrei und wurde rechtzeitig geliefert👍 aber leider ist es zu groß für meinem Hund und muss es zurück schicken.😌

Transportbox

Transportbox faltbar schneller aufbau. Dieser box Wird immer benutzt nicht nur zum auto fahren auch zu hause als körbchen, unsere tiere leben sie.

Hervorragend - nicht nur für den Hund :-)

Diese Tasche ist eine super angenehme, praktische, gut verstaubare, vor allem umweltfreundlichere Alternative zur herkömmlichen Kunststoff-Transportbox. Sie ist auch vom Eigengewicht her besser zu handhaben, was gerade bei gesundheitlich oder altersbedingten Einschränkungen sehr hilfreich ist. So kommt man auch als Rollstuhlfahrer:in gut zurecht, wenn man sein Familienmitglied auf Reisen oder für Tierarztbesuche sicher transportieren möchte. Unserem Kater gefällt sie jedenfalls sehr, nachdem wir sie mit einem bequemen Katzenkissen ( Länge 60 cm x Breite 40 cm) komplettiert haben. Für ihn ist sie in erster Linie sein "Rückzugs-Versteck" wenn unsere Tochter mit ihrem kleinen Hund auftaucht.

Hundebox

Sehr schöne Box unser Hund hat sich sofort wohlgefühlt und liegt gerne darin sehr praktisch mit den beiden Öffnungen

tiertransportbox

ich habe diese box für meine katze gekauft da ich mit ihr zum tierarzt musste. nachdem ich ein kissen reinlegt habe hat sie es sich darin gemütlich gemacht und liess sich problemlos darin zum arzt transportieren. bin froh dass ich die box gekauft habe

Wie Beschrieben

Wenn sie ein kleines "Raubtier" haben, dann sind Reissverschlüsse und Ecken und Schnüre in Gefahr. Für unsere Welpenzwecke reichte es aber aus. Zum tragen nicht wirklich gut geeignet, da der Boden nicht komplett steif ist und dann etwas durhhängt.

Wir hatten einen Kater aus dem Tierschutz geholt und eine lange Fahrt vor uns. Die Box ist geräumig und hält, was sie verspricht. Auch nach 2 Jahren nutzen wie sie immer noch

Top Körbchen!

Meine Katzen gehen freiwillig rein und nutzen es als Höhle hihi. Kann auch super von oben gekrauelt werden. Stabil, gut verarbeitet und war schnell da. Ich bin zufrieden. Kratzattacken beim echten Transport auch problemlos überlebt.

Hundebox

Also, ich finde es super, für diesen Preis, von dieser Größe, einmalig. Bestellen noch eins, da wir noch einen Nachwuchs bekommen.

Schön und für unsere beiden Katzen bequem

Eine sehr schöne Tragetasche für Katzen. Unsere Katzen haben beide genug Platz drin. Sie lässt sich zudem sehr einfach reinigen und positiv zu erwähnen sei auch das leichte verstauen durch die Zusammklappfunktion.

Toller Hingucker

Also ich habe einen kleine Maus die fühlt darin pudelwohl also hat sich die Tasche gelohnt zu kaufen. Man kan sie auseinander klappen und alles waschen einfach super einfach und sehr praktisch für unterwegs.

Super schöner Artikel und war in 4 Tagen da ...

Super schöner Artikel und war in 4 Tagen da wird für Australien Sheppart Welpen die erste Zeit verwendet.werde einen grösseren bestellen wenn er nicht mehr past

Hundebox

Wir sind mit dieser Hundebox sehr zufrieden unser Hund fühlt sich sehr wohl dort drinne. Durch das schnelle zusammenklappen ideal zum Mitnehmen.

Super Transporttasche

Ich habe sie für meine 🐱Katze gekauft. Sie liegt gerne da drin auch als Höhle und Rückzugsort geeignet. Leider ohne Matratze für Tiere

Toll Produkt

Diese Produkt nur empfehlen, aber diese große nur für zu Hause in Auto (hintere Sitz) passt leider nicht. Qualität super, schnell lieferbar

Preis-Leistung ist hervorragend. Alles ist stabil, Farbe ist schön. Genau wie abgebildet. Würde ich wieder bestellen.

TOP+++++

Sehr schneller Versand!Super Verpackung und sehr leicht zu benutzen. Immer wieder gerne +++++

Schon gross Qualität gut

Passend für zwei Katzen schnell aufgebaut und habe sie einmal in rot und ein Mal in blau da ich mehrere Katzen habe einfach gut

Gute Größe für beide Tiger

Robust und schöne Farbe, gute Größe für 2 Katzen, liegen auch gerne so drin, angenehme Handhabung

Sehr geräumig

Sehr viel Platz, unser Hund hat sie super angenommen. Die Farbe ist echt schön, und die Box sehr günstig.

gutes preis-leistungsverhältnis.

preis leistung stimmt absolut, ich bin sehr zufrieden mit der box und kann sie weiterempfehlen.

Super Qualität wir nehmen es mit auf Reisen..Platz sparend und sehr stabil

Sehr gute transportbox uns gefällt sie, große passt und zusammen klappen klappt super.

Ein toller artik der spass macht

Empfehle es jedem weiter mein hund fühlt sich auch sehr wohl dadrinne

Qualitativ gut

Der Aufbau ist anfangs etwas schwierig, jedoch super Qualität