en.casa Kinderbett, »Helsingborg« mit Matratze Kiefernholz 70x140 cm Mintgrün

Super tolles Bett

Es wurde sehr schnell geliefert. Aufbau total easy wir haben es mit zwei Personen es geschafft innerhalb einer dreiviertel Stunde es aufzubauen. Da alles super beschrieben und Nummeriert war. Da die Matratze dabei ist kann es auch gleich genutzt werden. Das Bett ist ein Traum, sehr stabil und ein Blickfang. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Vorallem bei der Preisleistung. TOP

Sehr süßes Bett, dennoch etwas enttäuscht

Das Bett aufzubauen ging relativ fix. Die Anleitung und Beschriftung waren gut zu erkennen. ABER: Die Bohrungen von den Ecken sind alle 4 gleich, um die Seiten zu befestigen. Es wurde überhaupt nicht bedacht, dass 2 anders hätten gebohrt werden müssen! Wir mussten extra Löcher bohren, um halt zu bekommen. Das finde ich sehr ärgerlich für den Preis

Sehr schön und stabil

Das Bett wird jetzt seit zwei Jahren genutzt. Die Qualität für diesen Preis ist erstaunlich gut. Ich kann es nur weiterempfehlen. Meine zwei Kids hüpfen und klettern und schlafen sehr gerne in diesem Bett. Die kleine kann alleine aufstehen. Und damit sie nachts nicht rausfällt kann man einfach das Bett umdrehen und die offene Seite an die wand stellen. Sogar ich erwachsene Person lag da auch schon drin mit der kleinen. Also von Gewicht her hat es auch knapp 100kg ausgehalten bisher

Schönes Bett aber!

Aufbau war alles sehr gut beschrieben und ging fix. Jetzt das negative, die Qualität dieses Bettes ist absolut nicht zu empfehlen wenn man bedenkt das es für ein Kind ist und die Ecken scharfkantig sind und leicht ausgebrochen finde ich es sehr schade, dann lieber mehr Geld ausgeben

Wunderschönes Bett

Das Bett ist wirklich hübsch und mein Sohn liebt es Leider wurde ein Teil nicht mitgeliefert/falsch geliefert nachdem ich Otto kontaktiert hatte meldete sich der Verkäufer innerhalb weniger Tage und sendete mir das Teil umgehend zu Ohne Probleme Wirklich toller Kundenservice

Sehr schönes Kinderbett

Ein wirklich sehr schönes Kinderbett, Haben gleich zwei bestellt einmal in Rosa und einmal in Mint. Unsere Kinder lieben ihre neuen Betten und schlafen gerne darin. Aufbau ist einfach und schnell gemacht. Die mitgelieferten Matratzen machen einen sehr guten Eindruck. Meine Kinder schlafen gut darin

Es sieht nicht nur Klasse aus, es ist auch super bequem. Leider wurden uns 2 gleiche Teile geschickt, was den Aufbau nicht leicht gemacht hat.

Sehr tolles Bett; Tochter sehr erfreut

Das Bett könnte qualitativ noch etwas zulegen, aber im Großen und Ganzen sind wir echt zufrieden und unsere Tochter liebt es, darin zu schlafen.