zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fjällräven Fleecejacke Fleecejacke Sten

4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Ware kommt nicht an und wird einfach storniert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr edel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schicke Jacke, die super warm hält. Mein Mann ist begeistert.

Fjällräven war wohl mal sehr gut!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für rund 130,- € bekam ich ein ausgelutschtes Jäckchen. Dünn zum Durchgucken und dazu noch ohne Bündchen.Ich war mal Fan von FjällRäven!!!! Jetzt kommt noch dazu das Frankonia behauptet die Rücksendung nicht erhalten zu haben!!! Hat man denn nur noch Ärger mit den Online Käufen!?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke leider etwas zu eng geschnitten. Wenn du groß und schlank bist, dann ist die Jacke super für dich. Die Farbe ist bester als auf den Bildern

Sehr gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat eine sehr gute Passform. Wärmt natürlich auch sehr gut. Ist vielleicht etwas zu teuer bezahlt.

Absolut empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut empfehlenswerter Artikel, bekannt gute Qualität!

Eine tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Jacke Würde ich mir jederzeit wieder kaufen

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Trendiges Design.
1/ 1