zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lieblingsstück Strickjacke Linksstrickjacke ZitaL

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Traum🤩🤩

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke hat zwar einen stolzen Preis, aber sieht angezogen so toll aus, dass ich sie behalten musste. Durch den hohen Wollanteil ist sie sehr warm und lässt sich lässig zur Jeans aber auch schick zum Rock kombinieren, Die 38 passt hervorragend, fällt also grössengerecht aus. Ich bin begeistert.

Passt immer!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Jacke, nicht nur zur Tracht. Sieht auch zur Jeans super aus.
1/ 1