Brandit Cargohose Brandit Herren Vintage Cargo Pants (1-tlg)

Qualität lässt nach.

Leider wird die Stoffqualität dieser Hosen immer schlechter. Ich habe diese Hosen lange als Arbeitshose eingesetzt, die letzte Hose hatte leider schon nach 2 Wochen die ersten Löcher. Der Stoff wird immer dünner und weniger strapazierfähig. Schade, eigentlich eine schöne und bequeme Hose.

leichtes Material

super schönes leichtes Material für sonnige OutdoorTouren, nicht sehr robust (deshalb ein halber Stern weniger), die Passform etwas eng um die Hüfte (halber Stern weniger) ansonsten zufrieden mit Preis, Qualität und aussehen.

Leider zu lang, leider keine längen Angaben

Wenn man XL Träger ist sollte man trotzdem in XXL nehmen, fällt kleiner aus. Leider zu lang wenn man in Hosen die Länge 30 hat.

Traurig

Schöne Hose ,eure Größen Angaben stimmen nicht . Hose die nicht xxxl entspricht , zu lang und Bund Umfang ist viel zu klein , entspricht nicht den internationalen Größen . Die Größe 64 oder xxxl passen mir ,leider von euch nicht

Gute Hose aber ...

... leider entsprechen die Größen nicht wem was man aus den Läden kennt.

Sehr viel Stautaschen. Mein Mann magt die hohen sehr

Tolle Outdoorhose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, da er schon mal so eine Ähnliche hatte. Ich musste zwar die Größe noch einmal umbestellen, aber als die Hose passte, war mein Mann happy. Farbe ist toll, und die vielen Taschen sind praktisch, wenn er draussen unterwegs ist! Da die Hosebeine unten am Fuß zusammen gezogen werden können, ist es auch nicht so schlimm, falls die Länge etwas zu lang ist.

Absolut geniale Hose

Echt Hammer! Sehr ordentlich genähte und geknöpfte Hose, schwarz ist wirklich schwarz, mit vielen Taschen und Bändern, tolles Material, aber leider viel zu groß :( Wenn die Hose kleiner wäre, würde ich die niemals zurückgeben.

Tolle Hose, super Qualität und guter Sitz

Tolle Hose, super Qualität und guter Sitz...da ich sehr groß bin (1,78 cm) habe ich die Hose auf Grund der Länge eine Nr. grösser gekauft, ich bin mega zufrieden, Versand ging sehr schnell !

Viel zu groß

Größe S bestellt und ertrunken drin. Die Hose ist viiiel zu groß. Zu lang. Zu weit.

coole Hose

Meine Tochter hat die Hose in S bestellt. Sie ist 168 cm groß und wiegt 55 kg. Die Hose sitzt etwas locker in der Hüfte, meine Tochter wollte es genau so! Der Stoff ist auch nicht zu dünn. Meine Tochter ist begeistert.

seltsam geschnitten

eigentlich schöne hose aber sehr komisch geschnitten... trage xl da ich es mag wenn hosen etwas weiter sind... in xl und xxl bestellt... xl is am bund zu weit und ca 10 cm zu lang... bin 178cm groß. xxl hab ich dann gar nicht erst anprobiert... mal sehen ob l dann passt

Schöne Hose,

aber hat leider nicht gepasst. Zu lang und am Bauch zu eng :-(

Bardzo wygodne

Bardzo wygodne i ładne. Luźno leżą. Jak ktoś lubi dopasowane to te spodnie są nie dla niego. Polecam.

Viel zu groß!!!

Siehe Überschrift. In XL bestellt. Ich habe 97 KG bei 1,78 m und sie war insgesamt eher ein Zelt.

KAUFT

ich habe 2 hosen bestellt einmal die dunkelgraue und die hellgraue beide passen gut die helle ist lockerer geschnitten als die dunklere aber echt minimal bin wirklich zufrieden

Guter Schnitt

Die Hose sitzt sehr gut und ist entsprechend der angebotenen Beschreibung

War kleine

Eine Größe war mir zu klein, ich hatte Bauchschmerzen, also habe ich mit dem Kundenservice gesprochen, ich werde es gegen eine größere Nummer umtauschen, die ich bestellt habe. Es besteht noch die Möglichkeit, es bis zum 31.05. umzutauschen

Nicht so gut ...

Nicht so gut 😊😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Superrrrrr 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌

Gut

Die Hose gefällt mir gut, Qualität stimmt auch. Jedoch mir persönlich leider zu lang .

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Passform und Qualität.

Coole Hose

Ich finde sie robust und passt sehr gut.

Sehr lässig.

Die Hose ist sehr lässig und gut geschnitten. Leider hat mein Mann in kurzer Zeit sehr abgenommen daher mussten wir die Hose zurück schicken. Die Hose ist zu empfehlen.

Passformkatastrophe

Die Hose in XL ist unfassbar lang, dafür aber im Bund viel zu eng, winzig nahezu. Die Proportionen des Schnitts passen überhaupt nicht. Schade.

Bin sehr zufrieden mit der Hose sieht gut aus passt perfekt,der Preis könnte günstiger sein ..empfehlenswert.

👍👍

Sehr bequeme Hose trägt sich leicht und fühlt sich gut an. Leider nimmt der Stoff jeden Flusen auf und das stört dann doch, deshalb nur 3 Sterne