Parforce Cargohose Thermohose PS 5000

überraschend tolle Hose

Habe die Hose in Größe S bestellt, bin 172cm groß und habe 60kg. Hatte Sorge, dass S zu kurz sein könnte da das meistens so ist. Bin hier aber absolut positiv überrascht worden! Die Länge ist perfekt! Geht bis zum Boden, so dass sie mit Schuhen die absolut richtige Länge hat. in der Weite könnte sie etwas enger sein, aber mit Gürtel passt´s super. Könnte sogar noch ne Leggin drunter anziehen. Fühlt sich sehr angenehm weich und warm auf der Haut an. Sehr glücklich mit meinem Kauf:)

Perfekte Winter-Gassihose!

Super warme Thermohose mit weichem Fleecefutter und weich griffigem Oberstoff. Keine weitere Thermounterwäsche nötig. Im Rücken hochgeschnitten und die Beinlänge ist für meine 1,82m perfekt ;). Fällt eher etwas größer aus, da aber die Gürtelschlaufen sehr zahlreich und mit geringen Abständen verteilt sind, kann man die Hose trotzdem gut fixieren.

Tolle Hose

Die Hose ist wirklich toll. Innen warm und außen angenehm weich. Leider ist sie mir am Bauch deutlich zu eng. Bei Normalfigur wahrscheinlich kein Problem. Ich bedauere sehr, dass ich die Hose zurückgeben muss.

Schön warm

Hose ist schön warm und hält auch kurzen Regenschauern stand. Fällt ein bisschen lang und gross aus. Sonst tolle Hose.

Info

Die Hose hat mir leider nicht gepasst,deshalb musste ich sie zurück senden,sie sah aber von der Verarbeitung sehr gut aus.

Beweglichkeit top

Gute Verarbeitung Angenehmes Tragegefühl Beweglichkeit sehr gut