Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
toller Korb
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Farbe und Preis war super günstig.
In Geschäft war der Korb viel teurer
von einer Kundin aus Konz am 12.03.2024
Farbe: Ocean Verkäufer: anndora
Bewertung melden
Sehr schön und stabil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Korb ist sehr gut verarbeitet, ist stabil durch die Wandverstärkung und der Boden ist schön hart. Er fällt nicht in sich zusammen und sieht sehr schön aus. Lediglich die Henkelummantelung könnte man „schöner“ machen. Ich würde gerne den Shop in Halle besuchen, wenn ich mal in dieser Stadt sein sollte. Schönes Produkt.
von Jana E. aus Kloetze am 02.06.2021
Verkäufer: anndora
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Einkaufskorb ist total stabil für den Einkauf.
Er rutscht und fällt nicht zusammen.
von Gabriele F. aus Magdeburg am 18.08.2023
Farbe: Orange Verkäufer: anndora
Bewertung melden
Schicker sehr Stabiler Korb
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich nutze diesen Korb täglich, er ist sehr stabil und hat eine gute Qualität, ich würde ihn sofort wieder kaufen
von einer Kundin aus Coppenbruegge am 23.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Preisleistung ist ok.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Korb, schöne, sommerliche Farben. Z. B. für den Strand oder unterwegs, ok.
von einem Kunden aus Ahaus am 18.07.2021
Verkäufer: anndora
Bewertung melden
Schöner Einkaufskorb
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider kann ich den Einkaufskorb nicht beurteilen.
Ich bekam von Otto Marktplatz (DHL) 7 Tage vorher - also heute - die Ankündigung die Lieferung im DHL SHOP abzuholen. Bereits 7 Tage vorher !!! Kundenunzufriedenheit nenne ich das. Wenn Otto Marktplatz und Otto Versand (oder welcher Onlinehändler auch immer) sich nicht mit den Zustellern DHL und Hermes bezüglich der Lieferbedingungen auseinander setzen möchte, dann bestelle ich nicht mehr.
Ich kann - schon allein aus gesundheitlichen Gründen - keine sperrigen Pakete abholen und zurückbringen. Ich will auch nicht. Zum guten Kundenservice gehört nun auch mal die Zustellung/Lieferung dazu.
(Ich zahle auch dafür).
Weitere Begründungen (überhaupt Begründungen) brauche ich eigentlich nicht abzugeben:
Unter den vielen Kunden sind auch viele Rentner - gerade in der Pandemie angewiesen - die kein Auto haben, oder fahren - eventuell erkrankt sind.
Kunden ohne Auto, die nicht in der Stadt wohnen.
Allein erziehende ohne Auto - die schleppen auch schon viel.
Nicht nur die Branche der Zusteller hat viel zu tun.
DHL war bereits vor der Pandemie kein zuverlässiger Zusteller mit schlechtem Service.
DHL / Hermes sollen einfach für bessere Gehälter und mehr Personal sorgen.
Möchte Ottoversand oder Otto Marktplatz zufriedene Kunden, müssen sie sich mit den Zustellern auseinander setzen.
Den Einkaufskorb habe ich daher heute zurückgesendet. Sollte dieser Punkt "Zustellung bis zur Haustüre" nicht geklärt werden, bestelle ich nichts mehr - beziehungsweise nur noch da, wo mir die Lieferung bis zur Haustüre bestätigt wird.
von Andrea O. aus Duesseldorf am 21.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein sehr schöner Korb
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Größe- Farbkombi perfekt - sehr stabil - einfach gut
von einer Kundin aus Wesselburen am 10.04.2024
Farbe: rot/schwarz Verkäufer: anndora