anndora Einkaufskorb 22 Liter - Farbwahl

toller Korb

schöne Farbe und Preis war super günstig. In Geschäft war der Korb viel teurer

Sehr schön und stabil

Der Korb ist sehr gut verarbeitet, ist stabil durch die Wandverstärkung und der Boden ist schön hart. Er fällt nicht in sich zusammen und sieht sehr schön aus. Lediglich die Henkelummantelung könnte man „schöner“ machen. Ich würde gerne den Shop in Halle besuchen, wenn ich mal in dieser Stadt sein sollte. Schönes Produkt.

Farblich auf jeden Fall ein Hingucker

Leider habe ich nicht beachtet, dass der Korb nicht verschließbar ist, jeder reingrabbeln könnte und ohne Auto draußen im Regen alles was drin ist, auch nass wird. Da hab ich nicht aufgepasst. Ich benutze ihn nur bei regenfreien Tagen für den Marktgang. Geeignet ist er jedenfalls sehr gut für Autofahrer.

Hat ein halbes Jahr gehalten

Der Korb hat ein halbes Jahr bei mir gehalten. Ich habe ihn ständig in Benutzung und er muss viel aushalten bei mir. Leider ist nun der Henkel abgebrochen. Vielleicht ist er langlebiger, wenn man ihn nicht so sehr beansprucht wie ich. Für meine Zwecke ist er nicht geeignet.

Der Einkaufskorb ist total stabil für den Einkauf. Er rutscht und fällt nicht zusammen.

Ein Einkaufskorb der im Auto nicht umfällt

Das ist mein erster Einkaufskorb der im Kofferraum nicht in der ersten Kurve umfällt. Die Farben sind sehr schön.

Schicker sehr Stabiler Korb

Ich nutze diesen Korb täglich, er ist sehr stabil und hat eine gute Qualität, ich würde ihn sofort wieder kaufen

Preisleistung ist ok.

Leichter Korb, schöne, sommerliche Farben. Z. B. für den Strand oder unterwegs, ok.

Praktischer Begleiter zum Einkauf

Stabile Ausführung; einziges Manko, man kann den Korb nicht zusammenfalten, wenn er außer Betrieb ist. Andere Modelle haben diese Klappfunktion;

Schöner Einkaufskorb

Leider kann ich den Einkaufskorb nicht beurteilen. Ich bekam von Otto Marktplatz (DHL) 7 Tage vorher - also heute - die Ankündigung die Lieferung im DHL SHOP abzuholen. Bereits 7 Tage vorher !!! Kundenunzufriedenheit nenne ich das. Wenn Otto Marktplatz und Otto Versand (oder welcher Onlinehändler auch immer) sich nicht mit den Zustellern DHL und Hermes bezüglich der Lieferbedingungen auseinander setzen möchte, dann bestelle ich nicht mehr. Ich kann - schon allein aus gesundheitlichen Gründen - keine sperrigen Pakete abholen und zurückbringen. Ich will auch nicht. Zum guten Kundenservice gehört nun auch mal die Zustellung/Lieferung dazu. (Ich zahle auch dafür). Weitere Begründungen (überhaupt Begründungen) brauche ich eigentlich nicht abzugeben: Unter den vielen Kunden sind auch viele Rentner - gerade in der Pandemie angewiesen - die kein Auto haben, oder fahren - eventuell erkrankt sind. Kunden ohne Auto, die nicht in der Stadt wohnen. Allein erziehende ohne Auto - die schleppen auch schon viel. Nicht nur die Branche der Zusteller hat viel zu tun. DHL war bereits vor der Pandemie kein zuverlässiger Zusteller mit schlechtem Service. DHL / Hermes sollen einfach für bessere Gehälter und mehr Personal sorgen. Möchte Ottoversand oder Otto Marktplatz zufriedene Kunden, müssen sie sich mit den Zustellern auseinander setzen. Den Einkaufskorb habe ich daher heute zurückgesendet. Sollte dieser Punkt "Zustellung bis zur Haustüre" nicht geklärt werden, bestelle ich nichts mehr - beziehungsweise nur noch da, wo mir die Lieferung bis zur Haustüre bestätigt wird.

Ein sehr schöner Korb

Gute Größe- Farbkombi perfekt - sehr stabil - einfach gut