zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich ALL NATURE Hanf-Teppich mit Lochmuster Ø110cm, BUTLERS, Höhe: 1 mm

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein super schöner super toller Teppich. Preisleistung alles passt. Aber leider passt es nicht so zu meiner Einrichtung, wie ich es mir vorgestellt habe. Hätte ich eine andere Verwendung gehabt, hätte ich ihn behalten weil er echt sehr schön ist. Leider schicke ich ihn zurück.

Sehr schöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Würde den Teppich immer wieder kaufen .Material und Farbe wie beschrieben

schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist sehr schön und verleiht unserem Bad noch den Extrakick, den ich gesucht habe. Leider wölbt er sich in der Mitte etwas nach oben, aber das stört mich nicht groß.

Ein toller Teppich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Teppich ausgerollt und war direkt verliebt! Passt perfekt in mein kleines Schlafzimmer. Sehr zu empfehlen!

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hanfteppich sieht genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich liebe den natürlichen Look. Bin sehr zufrieden.

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Teppich im angesagten Boho-Stil :) verleiht an gemütliches Ambiente.
1/ 1