Nike Sportswear COURT BOROUGH MID 2 (GS) Sneaker Design auf den Spuren des Air Force 1

Toller Schuh...

Meine Enkelin hätte sich sehr gefreut, wenn der Schuh gepasst hätte. Aber durch die Angabe beim Kauf: bitte 1 Nummer größer nehmen, was ich auch getan habe, ist es nicht gut gelaufen. Also Schuhe wieder zurück und kleiner bestellt, diese passen jetzt auch genau.

Schöner Schuh

Habe diese Schuhe meinem Enkel 11 Jahre gekauft, er ist total happy damit. Bin zufrieden mit dem kauf👍👍

Schöne Nike Schuhe

Mein Sohn wollte unbedingt Nike Jordan Schuhe,aber leider nicht so einfach zu bekommen, nun haben wir diese als Kompromiss genommen.

Super sneaker

Toller Schuh. Mein Sohn ist begeistert von Optik und trage Komfort. Sieht auch super klasse aus. Sehr zufrieden

Schuhe

Sehr bequem und sehr modisch

Schöne Schuhe

Meine Tochter ist zufrieden, sie sind schön und bequem

Schöner Schuh

Dieser Nike Schuh sieht optisch total schön aus. Meine Tochter Trägt zwischen 39 und 40 an Schuhgröße und 40 passt und hat noch was Luft. Schmutz lässt sich leicht entfernen. Zu empfehlen

Tolle Schuhe.

Die Schuhe sind super . Bequem sehen genauso aussieht auf dem Foto. Meine Tochter findet sie toll. Sneaker die man auch bei Regen tragen kann.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr schöne Schuhe

Mein Sohn und ich se zufrieden. Die Schuhe haben wirklich sehr guter Qualität.

Sehr gut 👍🏿

😍😍😍Sehr Sehr schön ♥️♥️♥️ gut gut gutdh dhje begeistert hsbec ebbndh venevge henrnr Die Schuhe, die ich gekauft habe, sind sehr schön, vielen Dank

Sehr bequeme Schuhe

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Sneaker

Ich liebe diese Schuhe.. sehr bequem..Das einzigste was mich stört ist, dass sie oben sehr eng sind, heißt zum anziehen wird en schuhlöffel benötigt

Supi

Ich bin zufrieden

Tolle Schuhe/Tolle Farbe

Die Schuhe entsprechen den Bildern und gefallen meiner Tochter sehr. Der Versand erfolgte sehr schnell, hatte ich nicht erwartet. Da wir die Schuhe erst gestern bekommen haben und meine Tochter sie noch nicht getragen, sondern nur anprobiert hat, kann ich wegen der Langlebigkeit leider nichts sagen. Wir sind allerdings, bis jetzt, mit der Nike-Qualität sehr zufrieden gewesen und ich schätze und hoffe, dass wir auch hier nicht enttäuscht werden. Ich habe die Schuhe im Angebot gekauft und finde den Preis, für solche Schuhe, angemessen.

Toller bequemer Schuh

Toller Schuhe

Super schöner Schuhe, leider zu eng

Der Schuhe ist wirklich sehr sehr schön, sowohl die Verarbeitung als auch die Farbkombi, grade die war ein grund wieso ich sie unbedingt haben wollte, leider sind die am Knöchel durch die schnalle so dermaßen eng das es sehr unangenehm beim laufen ist und ich sie deswegen wieder zurück schicken muss.

Sehr schöne Schuhe

Meine Tochter ist begeistert

super qualität 👍

super qualität für so wenig Geld, kann es nur weiterempfehlen. Ist ein hingucker 👍

Getragene Schuhe als Neu erhalten. Frechheit.

Gute Ware

Für andere entscheiden

Ein toller

It so nice and cute.love the color combination

Top aber

Sehr schöner Schuh, aber mega unbequem zumindest für mich. Leder ist steif und die Sohle nicht gut. Ist aber leider bei fast alles Nike court der Fall. Schade denn er ist ein Hingucker und sieht genauso aus wie abgebildet. Größen fallen normal aus. Wäre die Innensohle bequemer gewesen, hätte ich sie behalten. Ansonsten ein toller Schuh

Tolle, schöne Schuhe

Passt super, tolle Verarbeitung

Super Schuhe

Habe ich jetzt schon zum zweiten mal bestellt, finde die Klasse

Meinem Sohn gefallen die Schuhe super gut