RUZU UG Dirndl Kleid Modisches Temperament Sexy Straps Mesh Party Abendkleid

Schlechter als 1 Stern

Eine sehr große Frechheit von Otto, dieses Bild zu verwenden! Das Kleid und das was ich bekommen hab, hat nichts miteinander gemeinsam. Eine absolute Frechheit, sieht aus wie ein billiges Karneval Kostüm.

Kleid kam nie an.

Lassen Sie sich von dem Bild nicht täuschen

Was hier geliefert wurde ist nicht der Rede wert. So einen Fetzen würde ich nicht mal am Karneval anziehen. Dafür sind 20 € noch zu viel. Die Abbildung entspricht keinesweg dem gelieferten Kleid. Keine Cups, einfach nur flach genäht, Nähte sind offen, Farbe entspricht auch nicht der Abbildung. Keine Passform, rein gar nichts !!! Das ist eine absolute Frechheit. Nie wieder.

Absolut nicht empfehlenswert

Das Kleid was ich bestellte habe, hat absolut nichts mit dem zu tun, was ich geliefert bekommen habe. Farbe und Qualität entspricht überhaupt nicht dem Bild, sehr billige Qualität, einfach Plastik und Tüll.

Kam nie an

Leider kann ich zu den Kleid nichts sagen. Kleid kam nie an.

Entspricht nicht dem Angebot

Absolute Frechheit was hier geliefert wird. Die Qualität entspricht definitiv nicht den Angaben, das Kleid sieht in echt wie ein 2€ Kleid aus. Hier stimmt nichts und ist nicht einmal einen Stern wert!

Ich hätte die Bewertungen lesen sollen

Das Kleid entspricht nicht der Abbildung. Geliefert wurde ein Fetzen der nichtmal als Karnevals Kleid nutzbar wäre

Völlige Täuschung

Das Kleid habe ich bestellt und es sieht in Wirklichkeit aus wie aus einem billigen Karnevalsladen. Weder die Farbe, noch der Schnitt, noch ein Hauch an diesem Kleid sieht aus wie auf den Bildern.

Schlechte qualität

Ich war richtig entäuscht, das Kleid ist nicht mal 20 euro Wert

Verwirrt

Also das Kleid hat zu 0,00% nichts mit dem zutun was auf’n Foto ist. Selten sowas schlechtes gesehen

Nicht das Kleid auf dem Foto

Das Kleid ist nur eine sehr billige/andere Version. Einfach nicht das Gleiche Kleid.

Keine gute Qualität

Farbe und Schnitt leider nicht wie auf dem Bild zu erwarten. Der Stoff wirkt sehr billig. Nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität

Sehr dünner Stoff. Sieht bei weitem nicht so aus aus wie auf dem Bild. Die Lieferung hat ewig gedauert.

Kam nicht an!

Kam nie an

Wir haben mehrere Artikel bestellt, nur einer kam an. Die Korrektur der Rechnung ist nach viel hin und her noch immer nicht erfolgt. Der Lieferant ist eine echte Frechheit.

Frechheit

Der Artikel entspricht überhaupt nicht den Erwartungen. Es kam eine knalliges rosa an. Und ganz billig verarbeitet. Gleich einem billigem karnevalskostüm.