Orient Phoenix Shirtbluse Bluse damen,bluse langarm,Tunika-Bluse,Laternen-Langarm,blusen,top Plissiertes Oberteil,Schmale,V-Ausschnitt,Einfarbig,sexy,elegante

Leider viel zu lang

Ich trage normalerweise Gr. 38/40. Dieses Teil habe ich laut Größentabelle in L bestellt. Die Ärmel haben gut gepasst, die Schultern auch. Und dann war's das. Das Brustteil, sprich die Raffung, ist viel zu kurz gewesen. Das sieht natürlich nicht gut aus. Auf dem Foto geht die Raffung ja bis unter die Brust. Der glatte untere Stoff passte allerdings auch nicht. Bei mir war er viel zu lang. Ich konnte das Teil als Minikleid anziehen. Viel zu lang und recht weit, dadurch hing es einfach runter. Der Stoff war allerdings sehr angenehm auf der Haut. Für mich aber leider untragbar.

Keine gute Qualität

Farbe entspricht überhaupt nicht der Beschreibung, ist eher Creme . Passform knapp , sehr eng und lang . Naht geht quer über die Brust und nicht darunter lang