Bettizia Bodenstaubsauger Staubsauger ohne Beutel,3,0L Staubbehälter,inkl. Zusatzdüsen,900W, 899 W, Moderne beutellose Multi-Zyklon-Technologie

Kraftpower!!!

Leicht,super saugkrafft!Viel Zubehör!Extra bestellt für Auto sauber machen!Und vor allem der Preis,ein Hammer!

Klein aber fein

Gutes Gerät und saugt für seine Größe sehr gut

Kaum eine Saugwirkung

Ich habe diesen Staubsauger aufgrund des günstigen Preises und der tollen Optik bestellt. Anfangs war eigentlich auch alles in Ordnung aber dann fehlte mehr und mehr die Saugwirkung ( trotz ständiger Reinigung ). Auf Laminat kämpft er schon sobald aber ein Teppich naht gibt der Staubsauger fast auf. Das saugen dauert mit diesem Staubsauger bedeutend länger und es ist anstrengender. Kaufst Du günstig kaufst Du zweimal. Das trifft für mich bei diesem Staubsauger leider zu. Schade...

Etwas laut

und stark..zieht die Läufer hoch aber das legt sich normal noch etwas..zumindest bei meinen davor...ansonsten..klein..handlich ..Top

Gute Preis - Leistung. Schnelle Lieferung und kaum Verpckung

Top Gerät

Handlicher Staubsauger mit sehr guter Saugleistung, leider hält schon beim ersten Gebrauch die Verbindung vom Saugschlauch zum Gerät nicht, schade