Roidmi Saugroboter EVE CC, Mit Beutel, 4000Pa Staubsauger Roboter Mit Wischfunktion, Selbstaufladender, Mit No-Go-Zonen, Appsteuerung,180 Min,Hinderniserkennung,Fur Alle Fussbodenarten

Ein Alleskönner für Sauberkeit

Ich bin begeistert von meinem Kauf des Saugroboters! Die 3-in-1 Funktion (Kehren, Saugen, Wischen) ist wirklich beeindruckend und spart mir Zeit. Die intelligente Navigation meistert mühelos Hindernisse, während die App-Steuerung es mir ermöglicht, den Reinigungsfortschritt von überall aus zu verfolgen. Der leistungsstarke 4000Pa Saugmodus entfernt zuverlässig Staub und sogar Tierhaare. Die Akkulaufzeit von 180 Minuten ist beeindruckend, und die Rückkehr zur Ladestation erfolgt automatisch. Die App liefert zudem nützliche Echtzeitdaten. Die hochwertige Verarbeitung. Sehr empfehlenswert!

Top Saugroboter

Funktioniert super! Nach erhalten haben wir sofort probiert. Der Saugerroboter kann allen Boden gut putzen. Die Batterie halt lang. Am wichtigsten ist es ganz einfach zu benutzen. Einmal fertig Setting kann meine Oma ohne Problem benutzen!