zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Sneaker

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Sneaker von Tamaris und habe sie schon in einigen Farben. Diese weißen haben je nach Lichteinfall ein leichten Schimmer in rosé und blau, aber nicht dominierend. Lediglich mein rechter großer Zeh hatte ein wenig Platzprobleme nach oben, konnte man beim probieren richtig sehen. Nach etwas Dehnung mit Schuhspanner und Sochenknäuel konnte ich das Problem beheben. Sneaker sehen toll aus und sind super bequem.
1/ 1