tectake Chefsessel Zulu (1er, 1 St), einstellbare Wippmechanik

Bürostuhl enttäuscht

Der Stuhl ist bequem und sieht gut der Preis ist äußerst günstig aber ganz nervig ist dass er immer wenn man aufsteht ein lautes knarrendes Geräusch macht. Aber vielleicht war er deshalb runter gesetzt.

Der Chefsessel sieht super aus! Aber leider!

Nach nur wenigen Tagen knackt der Sessel, wenn man sich bewegt. Man sitz super drinn aber das geknacke geht einem mit der Zeit auf die Nerven.

Bürostuhl Zulu

hatte etwas mehr erwartet, größten Teile besteht der Stuhl aus Plastik wie Lehne unten das Drehgestell die Passform der Besfestigungslöcher na ja ging gerade noch . die Wippfunktion geht nur etwas nach vorne mir wäre es lieber gewesen nach hinten zum entspannen aber um ehrlich zu sein für den Preis kann man nicht mehr erwarten, für den kleinen Geldbeutel gebe ich ein JA, wer etwas mehr ausgeben kann sollte dies auch tun

Gut

tectake Chefsessel »Chefsessel mit doppelter Polsterung« so wie es auf dem bild aussieht habe ich erwartet, dass es in ordnung ist.