tectake Chefsessel Zulu (1er, 1 St), einstellbare Wippmechanik

Absolute Fehlproduktion aus China !!

Der Stuhl war von Anfang an nur ein Ärgerniss. Sitzfläche zu weich und zu schwach gepolstert, Rückenlehne zu hart, Kopfstütze nur im liegen erreichbar wegen unmöglicher Form der Lehne, Armlehnen bekamen nach ein paar Wochen Beulen so das der Ellbogen auf dem harten Plastik liegt. Er macht laute Geräusche beim hinstzen und aufstehen da die Gasdrucksäule wackelnd und schief im Stuhlunterboden sitzt, so das beim aufstehen sich der Stuhl selbstständig um seine eigene Achse dreht. Ein Horrorstuhl, alles nur Plastik. Habe mir jetzt woanders einen richtig guten und super stabilen und bequemen Stuhl gekauft für 175.-. Otto scheint sich nicht für die Waren seiner Verkäufer zu kümmern und die positiven Bewertungen sind zweifelhaft. Bei diesem Stuhl waren sie für mich irreführend und falsch. Fazit: Nie wieder bestelle ich Möbel hier.

schlechte Qualität

Nach einem knappen Jahr gehen die Nähte kaputt und reißen auf. Schlechte Kundenservice, kein Garantiefall, Beweislast angeblich auf meiner Seite, sehr schade - Optik ist eben nicht immer alles.

Schlechte Qualität

Würde ich keinem empfehlen, er war schon mit Macken hier angekommen. Die Qualität ist grottenschlecht. Falsche vorgebohrte Löcher, hat hinten und vorne nicht funktioniert den aufzubauen.

wenn man auf den Sessel sitz ist

Wenn man auf den Sessel sitz ist bei jeder Bewegung ein starken kacken

nicht gut

defekt angekommen,sofort Retoure,war kein Problem,Qualitätskontrolle seitens des herstellers mangelhaft.

Minderwertiger Artikel, nach 6 Mon. Schrott

Der Fuß an der Rolle brach nach 6 Monaten einfach ab und ich stürtzt damit nach hinten. Dir Bruchstelle ist vorprogrammiert. Der Verkäufer Tectake weigert sich auch nur irgend eine Art von Konversation zu führen um Garantieansprüche geltend machen zu können. Also, Finger weg von diesem Artikel und grundsätzlich nichts von Tectake kaufen, ich empfinde diese Fitma als unseriös

Nicht zu empfehlen.

Ich wiege 95 kg, und der Stuhl ist nur am quietschen und knacksen.