tectake Chefsessel Zulu (1er, 1 St), einstellbare Wippmechanik

Angenehm

Sitzfläche war ziemlich hart nach dem Aufbauen, hat sich aber nach nun einen Tag gut gelegt . Aufbau ist ziemlich simpel und die Teile haben jeweils eine Beschriftung wie sie angebracht werden sollen (Beide Armlehnen & Richtung des Unterteils. Sollte der Stuhl nach dem Aufbauen beim hinsetzen knacken am besten die Schrauben an den Armlehnen prüfen und ggf nochmal Festziehen. Diese sind das einzige Verbindungsstück zwischen Sitzpolster und Rückenlehne.

Chefsessel

Die Lieferung war sehr schnell. Der Sessel ist wunderschön, sehr bequem, groß und hat mir sehr gefallen. Der Zusammenbau war sehr einfach

Ausreichend

Der Stuhl ist nicht so stabil wie erhofft, wirkt alles eher wackelig beim Zusammenbauen. Er hält bisher jedoch gut und ist auch an sich bequem - für uns reicht er bisher vollkommen aus. Hoffe er hält ein Weilchen - dann hat er seinen Zweck schon erfüllt. Gebe vier Sterne einfach weil ich denke dass man bei den Preis genau das erwarten kann. Aussehen ist Top und wie gesagt, man sitzt bequem.

Ein schöner Artikel!

Im Detail gut, nur die Handhabung des "Kippvorganges" sollte beschrieben werden, geht bei mir immer noch nicht!

Bequemer Chefsessel

Bin zufrieden, Preis-Leistung stimmt auch. Der Stuhl ist bequem und schön groß. Noch besser wäre es, wenn dieser noch etwas flexibler wäre.

Bürostuhl zu einem sehr fairen Preis

Vielen Dank für die wirklich schnelle Lieferung. Der Stuhl ist wirklich sehr bequem und das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Halt ein Chefsessel

Er macht das was er soll und kann. Wer nur einen einfachen bequemen Sessel sucht der ist hier richtig

Für den Preis kann man nicht meckern nur der Aufbau war etwas mühevoll.

Ein wunderschöner Sessel

Der Sessel ist wunderschön, sehr bequem, gros und hat mir sehr gefallen.