tectake Chefsessel Zulu (1er, 1 St), einstellbare Wippmechanik

sehr bequem

Habe den Sessel meiner Tochter gekauft . Habe mich ein wenig verschätzt , da doch vom Platzbedarf recht üppig. - Für ein relativ kleines Zimmer eher nicht 100% geeignet . Bin da nur vom bequem- Sitz-und Gewichtsfaktor ausgegangen. Habe Zimmer (Schreibtisch) etwas umgestellt und bin jetzt damit glücklicher. Der Stuhl ansich ist toll.

Sehr schöner Stuhl

Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Der Aufbau war sehr einfach und auch die Verarbeitung sind top. Der Stuhl ist sehr bequem. Ich kann diesen Stuhl sehr empfehlen.

Chefsessel

Die Lieferung war sehr schnell. Das Aufbauen hat einige Zeit gekostet da zwei Schraubenlöcher schief gebohrt waren. Er ist gut gepolstert und man sitzt bequem.

Preis Leistung stimmt!!!

Schöne Alternative zu den Tausenden Angeboten an Gaming Stühlen :) Fettes Lob an den Versand, schneller als Amazon das muss mal gesagt werden.

der Chefsessel Zulu

der chefsessel ist sehr bequem sieht chic aus

Chefsessel

Sehr schöner, stabiler Schreibtischstuhl. Hoher Sitzkomfort durch ergonomische Form und angenehme Polsterung

Man sitzt sehr bequem und sieht super aus

Chefsessel find ich ein wenig hoch gegriffen, aber der Sessel ist bequem und sieht super aus und das zu einem sehr günstigen Preis, hol mir vielleicht noch einen zweiten. Beim zusammenbau des Sessels sollte man zu zweit sein, alleine ist es ein wenig fummelig............also ich empfehle in mit gutem Gewissen weiter!

Bequemer Bürostuhl

Sehr bequemer Bürostuhl. Ich sitze manchmal acht Stunden am Laptop, dieser Stuhl ist schön gepolstert und sehr gemütlich, sodass ich nach den acht Stunden keine Rückenschmerzen oder jegliches habe, wie bei meinem Stuhl den ich zuvor hatte.

Bequemer Bürostuhl

Gute, bequemer Bürostuhl... Preis/ Leistung - Top - empfehlenswert

Stuhl super , Lieferung schrecklich

Dem Stuhl gebe ich 5/5 Sterne, der Aufbau alleine war für mich etwas mühselig da die Teile doch etwas schwer sind aber kompliziert war es definitiv nicht. Der Stuhl ist sehr bequem und hält mich bisher sehr gut aus.

Endlich mein eigener

Schon lange gewünscht.2 Jahre im HO und nur auf einen alten Stuhl.Breite auch für Starke Menschen..sehr bequem...Rollen sind leise und sehr beweglich..in allem für HO sehr gut geeignet.

sehr Qualitativ hochwertiger Artikel

ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis, Qualität muss nicht immer teuer sein. Sehr angenehm und auf jedem Fall empfehlenswert. Vielen Dank für das schöne Produkt

Toller Stuhl

Super bequemer Stuhl . Einziges Problem 1 Schraube passte nicht musste da was nach helfen nun geht es und ich dachte das Kreuz wäre aus Alu ist aber nur Hartplastik sonst alles Top

Chefsessel

Der Stuhl ist leicht zuammen zubauen. ist bequem und selbst nach längeren sitzen empfehlenswert. Also alles ok.

Toller Stuhl

Wir haben uns fürs Büro zwei dieser Stühle bestellt. Diese sind schnell zusammengebaut und sehen super aus. Sie sind auch super bequem !

Chefsessel

Die Lieferung war sehr schnell. Der Sessel ist wunderschön, sehr bequem, groß und hat mir sehr gefallen.

Super Stuhl!

Bin SEHR zufrieden mit dem Stuhl. Ist schön gepolstert und groß genug das man im Schneidersitz drauf sitzen kann.

mir sehr gefallen.

Man kann stundenlang auf ihm sitzen und hat mir sehr gefallen. Der Sessel ist wunderschön, sehr bequem, groß

Sehr bequemer Sessel

Der Sessel ist weich und gut gepolstert. Man sitzt sehr bequem da drin

Stabiler Stuhl

schneller aufbau, und ich alleine als frau ging super flott bis jetzt sehr angenehm

Der Bürostul kann ich nur weiterempfehlen!

Der Bürostul ist, wie erwartet bequem und sieht schön aus....

toller Stuhl

der Schreibtischstuhl ist total der Hammer,für das Geld ist der perfekt

Super Qualität

Toller Artikel Top Qualität Ich würde es wieder kaufen macht richtig Spaß

Genau wie beschrieben in der Beschreibung einfach toll der Stuhl

Ein Top Artikel den ich stet`s bestens weiter empfehlen kann !

Bequem

Der Chefsessel ist optisch schön und auch sehr bequem.

Top Ware

Top Ware, wie beschrieben. Super Preis- Leistungsverhältnis.