ELEPHANT Reiserucksack Flugzeug Handgepäck Fly Legends 12900, Kabinengepäck IATA Koffer-Rucksack Laptoprucksack Large

Für Kurztripps super geeignet

Ich habe mir diesen Rucksack gekauft, da ich dieses Jahr mehrere kurze Städtetrips vornehmen möchte. Den ersten Kurztrip hat der Rucksack super mitgemacht. Er lässt sich auch vollbepackt angenehm tragen, wenn die Gurte korrekt eingestellt sind. Ich hatte jetzt Klamotten für 4 Tage dabei und die habe ich locker untergebracht und hätte sogar noch etwas Platz gehabt. Ich kann den Rucksack bisher uneingeschränkt empfehlen.

Sehr schneller Versand, Qualität super

Der Versand ging sehr sehr schnell und der Rucksack macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Kann ich nur weiterempfehlen.

Masse stimmen m.E nicht

Ich wurde gebeten, eine kleine Rezension abzugeben. Ich war wegen einer Kurzflugreise auf der Suche nach einem Handgepäckstück und habe diesen Rucksack wegen der angegebenen Maße 52 x 35 x 20/25 cm bestellt. Nach meinen Abmessungen hat der Rucksack auch wegen des versteiften Rückenteils aber mindestens die Maße 55/56 x36/37 x 20/25 cm. Das Risiko, das Gepäck damit am Flughafen doch noch aufgeben zu müssen und Extrakosten zu haben, wollte ich nicht eingehen und sende den Rucksack daher mit Dank zurück. Es ist ansonsten ein sehr schöner, stabiler und gut verarbeiteter Rucksack.

Praktischer Reiserucksack

Habe den Rucksack als Ersatz für einen Handgepäckkoffer gekauft, da das praktischer ist, als einen weiteren Koffer tragen bzw. ziehen zu müssen. Von der Verarbeitung her macht er einen hochwertigen Eindruck, auch die Verstaumöglichkeiten wirken sinnvoll. Der Praxistest steht bevor, ich bin zuversichtlich, eine gute Wahl getroffen zu haben.

Großer Stauraum

Sieht klein aus, ist aber Riesig!!