ONLY Strickjacke LESLY (1-tlg) Plain/ohne Details

Strickjacke

Die Strickjacke hat eine komplett andere Farbe als mit Foto angezeigt wird! Darüber bin ich schon sehr enttäuscht und frage mich, ob es die vorgestellte Farbe überhaupt gibt. Ich habe mir die Jacke ja deswegen bestellt, weil die Farbe so schön aussah. Nach langem Überlegen habe ich mich dennoch entschlossen, die Jacke in dem tatsächlich gelieferten hellen Fliederton zu behalten, da die Jacke leicht und warm ist und sich gut mit einem schwarzen Tuch kombinieren lässt. Die Größe S (36) passt bei 1,68 u. 60 kg perfekt.

Die perfekte Begleiterin für jeden Look

Nach langem warten konnte ich die Jacke endlich in Empfang nehmen: und ich war begeistert. Sie ist angenehm weich und ordentlich verarbeitet. Bei einer Größe von 1,59m geht sie mir knapp über den Po. Die Konfektionsgröße fällt normal aus. Ich kann die Aussage von anderen Kunden nur bestätigen: diese Jacke ist der Wahnsinn und mit allem kombinierbar. Ich trage sie gerne als dünne Jacke im Frühling oder Herbst, sowie als Basicteil über T-Shirts und Tops. Selbst zum Kleid sieht sie schick aus. Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen, weil hier das Preis-Leistungsverhältnis definitiv passt.

Schöne Strickjacke

Auf der Suche nach einer Strickjacke in weiß, bin ich auf diese gestoßen. Sie kam und zunächst war ich etwas enttäuscht, denn weiß ist sie nicht. Eher beige. Deshalb nur 4 Sterne. Habe sie aber trotzdem behalten, weil sie mir ansonsten so gut gefallen hat. Sehr schönes weiches Material und gute Passform.

Wunderschön!!!

Material sehr angenehm, fühlt sich auf der Haut gut an. Sieht schick aus, man kann es gut mit anderen Klamotten kombinieren. Die Farbauswahl ist klasse, habe diese Strickjacke in mehreren Farben bestellt und bin echt zufrieden. Trage XS und die Größe S passt perfekt, sieht nicht zu groß aus. Wirklich eine schöne Strickjacke!

Kuscheliges Must-have…

Gerade wenn die Tage kälter werden, braucht man was bequemes, das schön weich, warm und angenehm zu tragen ist. Das absolute Must-have für die kälteren Tage im Büro oder in der Freizeit 🤗 Schön, dass es die Jacke in mehreren Farben gibt. Ich habe mir gleich mehrere bestellt.

Nach kurzer Zeit unansehnlich

Die Jacke hat eine gute Passform und ist schön weich. Trägt sich also super. Allerdings ist sie nach kurzer Tragezeit schon voller Knötchen, ich hatte sie noch nicht mal gewaschen. Also nur was für im Haus rumzulaufen. Die gleiche Jacke in beige-meliert ist dagegen rundherum super.

Tolle Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke, angenehmer Stoff. Ideal von der Länge und gut kombinierbar mit anderen Kleidunsstücken. Ein sehr schönes grau und durch den tollen Schnitt wirkt sie nicht altgebacken. Für den Preis ist sie zudem ein absolutes Muss.

Sehr schöne Strickjacke

Die Strickjacke ist sehr schön, sehr weiches Material. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, wirkt gar nicht bieder. Man kann sie auch mit einem schönen Gürtel tragen, macht auch was her. Die Größe entspricht dem was ich erwartet habe.

An sich sehr schön...

Eigentlich eine sehr schöne Strickjacke, jedoch habe ich nach dem ersten Waschen bzw, tragen bemerkt, dass sich unter dem rechten Arm die Naht löst und bereits ein Loch entwickelt hat. Ansonsten super, sehr angenehm zum tragen.

Tolle Strickjacke

Kann die Jacke sehr gut weiterempfehlen. Tolle Passform und die Farbe wie auf der Abbildung (grün-meliert). Hatte zwei Größen M und L bestellt, aber Größe M passt genau. Danke für die schnelle Lieferung.

Tolle Länge

Dank der tollen Länge und dem Schnitt kann man den Cardigan ganz hervorragend zu Kleidern und Röcken kombinieren, natürlich auch zu Jeans. Das Material ist angenehm. Klasse, gleich in zwei Farben bestellt.

Super toll

Tolle leichte Jacke. Fällt locker. Wer es etwas enger mag, ne Größe kleiner nehmen. Schön weich, aber die farbe war nicht meins. Deshalb zurück. Hab sie mir in einer anderen farbe nochmal bestellt

Ein Artikel, der keinen Spaß macht

Das einzige, was gut ist, ist die Paßform. Deshalb der eine Stern. Nach zwei Tragetagen war die Jacke bereits dtl. vernoppt. Dann nach dem Waschen total. Artikel zurückgeschickt. Material ist Mist.

Schlechte Qualität

Die Weste ist sehr schön geschnitten und hat mir eigentlich gut gefallen. Allerdings war sie an 2 Stellen kaputt (Löcher) - daher musste ich sie leider zurückschicken.

Schöne Jacke

Habe schon mehrere davon ist einfach perfekt aber diese Farbe geht gar nicht viel blasser als abgebildet Farbe ist kaum zu erkennen Schade

Tolle Strickjacke. Sie fühlt sich extrem kuschelig an. Und das ist sie auch. Sie ist angenehm zu tragen und ich hab mich ab der ersten Sekunde in diese Strickjacke verliebt!

Tolle Farbe

Diese Jacke war nur eine Alternative und ich muss sagen, dass ich dennoch begeistert bin. Tolle Farbe, angenehmes Material. Würde ich auch in anderen Farben kaufen.

Cardigan in sehr schöner Farbe

Der Cardigan hat eine schöne Länge, wenn man keine Longcardigans mag. Das Material ist angenehm. Die Farbe ist wunderschön, vor allem auch durch die melierte Optik.

Entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Farbe ist super schön, der Stoff ist kuschlig weich. Kann die Jacke mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Sehr angenehmer weicher Stoff und tolle Farbe....!!! Habe die Jacke eine Nr. größer gekauft, es reicht aber die normale Konfektionsgröße ;-)

Wirklich schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, sie fällt ganz toll aus, mir gefällt die Länge und auch das Material.

Tolle Jacke

Meine neue Lieblingsjacke. Die Farbe gefällt mir, die ist super angenehm zu tragen, kratzt überhaupt nicht. Grösse so wie sie sollte...

Weiche und flauschig

Bin begeistert.Größe ist der eigenen Größe entsprechend.Sie fusselt ein wenig,nach dem ersten waschen ging es aber dann.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wunderbar weich schade dass sie ziemlich groß ausfällt ich hatte sie in meiner Größe die Größe 40bestellt und musste sie leider zurück schicken die Ärmel waren viel zu weit habe sie nun eine Nummer kleiner bestellt in der 38 ich hoffe sie passt Von der Länge ist sie auch optimal geht bis übern Po das ist mir wichtig und nicht zu lang dass sie unter einer Jacke vor schaut ein Stern Abzug wegen der weiten Ärmel das sah so Sack mäßig aus solch große Ärmel passen doch nicht zu einer Größe 40

Super schöne Strickjacke

Die Farbe ist jetzt zum Frühling einfach super.Länge vollkommen ok bei einer Größe von 1,60.

Die Jacke hat eine gute Qualität und fühlt sich sehr angenehm weich an.

Phänomenal

Ich weiß nicht, was das Geheimnis dieser Strickjacke ist, aber sie ist einfach genial. Hatte lange nach einem Allrounder zum Überziehen über Kleid, Rock, Hose gesucht und tadaaaa....hier ist er! Der Schnitt fällt super lässig, die tolle Farbe ist zum Glück ein klein wenig kräftiger als auf dem Bild und das Material ist so kuschelig-weich. Nicht nur für den Sommer, sondern ganzjährig verwendbar. Strickjacken wirken manchmal etwas bieder, aber diese hier ist echt sehr stylish. Trage normal eine Größe 38/40 und hier passte mir die L super.

Schöner sommerlicher Cardigan

Diese Strickjacke ist wirklich sehr gut ausgefallen. Die Farbe ist toll und ich habe bereits viele Komplimente dafür bekommen. Die Passform ist normal. In meiner Konfektionsgröße bestellt und passt wie angegossen.

Qualität Flop

Als die Strickjacke ankam ich es mir anschaute dachte ich wow sehr schön ABER dann beim genauen hin sehen ein Loch entdeckt dachte ok kann passieren zurück gesendet nochmal bestellt auf gemacht Siehe da wieder ein Loch ok... alle guten Dinge sind 3 ein drittes Mal bestellt und wieder genau das selbe .. sehr schade da die Strickjacke an sich sehr schön ist aber die Qualität könnte viel besser sein.

Sehr schöner aber empfindlicher Artikel

An sich ist diese Strickjacke super bequem und dank des sehr weichen Stoffes super angenehm zu tragen. Insbesondere aufgrund des angenehmen Tragegefühles und einer angenehmen Länge habe ich mir diese Jacke nicht nur in dieser Farbe sondern zudem noch in Schwarz bestellt. Doch leider haben beide Jacken bereits nach dem ersten Tragen (vor dem Waschen) jeweils ein kleines Loch, welches eine Laufmasche nach sich zieht. Deshalb super bequeme Jacke aber qualitativ leider fragwürdig.