Daewoo Elektro-Standherd F5EV15BL1DE, mit Eingeprägte Backmuffe, Glaskeramik-Kochfeld, 6 Backofenprogramme, 4 Kochzonen

Perfekter Herd

Ich bin mit dem Herd sehr zufrieden. Der Herd sieht toll aus, passt super in meine Küche und der Maße und von der Farbe her. Für den Preis bin ich sehr zufrieden. Nur eine Sache finde ich enttäuschend. Auf der Artikelseite steht unten dass die Spedition den Herd bis zum gewünschten Abstellort in meinem Zuhause liefert. Leider ist das anscheinend doch nicht der Fall. Die zwei Herren von der Spedition sagten dass sie den Herd nicht hochtragen. Und man musste ihn noch extra Geld geben damit sie den Herd doch hochtragen, aber der Herd wurde nur bis zu meinem Wohnzimmer getragen und nicht in die Küche wo ich den hin haben wollte. Das verpackungsmaterial wurde auch nicht mitgenommen obwohl es drin stand. Bin sehr enttäuscht und dafür habe ich 30€ Versand gezahlt. Wenn das Gerät doch nicht hochgetragen wird sollte es auf der Artikelseite stehen.