COIL PC-Gehäuse Spark Pro, Mid-Tower ATX, gehärtetes Glas, vertikaler Luftstromkanal, (Staubfilter: Boden- und Oberseite mit Staubfilter), Gehärtetes Glas, MIDI-Tower, ATX, Grafikkartenlänge: 355 mm

WOW. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Ich war auf der Suche nach einen kleinem PC Gehäuse das eine 4070Ti aufnehmen und ein Netzteil in der Front verbaut hat um in der Höhe insgesamt klein zu sein. Nun habe ich dieses gefunden und mir es einfach bestellt ohne große Erwartungen für 60 € zu machen. Als das Gehäuse ankam, war ich baff, wie qualitativ hochwertig und massiv gebaut das Gehäuse ist. Ich kenne diese Marke nicht, aber ich werde sie mir vormerken. Vorteile aus meiner Sicht: dickes Metall, logischer aufbau, alle Teile lackiert, 100% stabil und fest, die Filter sind magnetisch, die Öffnungen für die Lüfter groß, somit kaum Luftstromgeräusch. 14er Lüfter passen auch rein. Zubehör was dabei war, war für mich voll ausreichend. Ich würde es wieder kaufen und weiter empfehlen.