Teppich Teppich Tiber in Hasenfelloptik uni Bubbels, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 14 mm, Hasenfell Bubbles beige Wohnzimmer Schlafzimmer Esszimmer 080X150

Top Teppich für jeden Raum!

Ich hab mir vor Kurzem den 80×150×14 cm Teppich geholt und bin echt begeistert! Die Qualität ist super, und das Design passt perfekt zu meinem Zuhause. Der Teppich fühlt sich richtig gut an, nicht zu dünn, nicht zu dick – genau richtig. Die Farben sind schön und genauso wie auf den Bildern. Egal, ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Flur, die Größe ist ideal. Er macht den Raum gemütlicher und sieht echt schick aus. Und das Beste: Der Teppich lässt sich easy sauber halten. Für mich war die Anschaffung definitiv die richtige Wahl. Klare Empfehlung für alle, die einen guten und zeitlosen Teppich suchen!

Sehr gut☺️

Entdecken Sie den luxuriösen Teppich Tiber von TaraCarpet bei OTTO. Dieser Teppich zeichnet sich durch eine unglaublich weiche Textur aus, die den sanften Griff eines Kaninchenfells nachahmt. Er ist aus hochwertigem Polyester gefertigt und garantiert Langlebigkeit und Pflegeleichtigkeit für den täglichen Gebrauch. Das einzigartige Design verleiht ihm eine schicke Kaninchenfell-Optik und macht ihn zu einer eleganten Ergänzung für verschiedene Einrichtungsstile. Der vielseitige und allergikerfreundliche Teppich Tiber ist nicht nur eine stilvolle, sondern auch eine praktische Wahl für Ihr Zuhause.

Hochwertige Teppiche für Zuhause

Ich habe kürzlich Teppiche gekauft und bin rundum zufrieden. Die Qualität ist erstklassig, sie fühlen sich angenehm und komfortabel unter den Füßen an. Die Farben entsprechen den Online-Bildern, und sie verleihen meinem Wohnraum eine elegante Note. Besonders beeindruckt bin ich von ihrer Strapazierfähigkeit – sie halten dem täglichen Fußverkehr und dem Staubsaugen stand, ohne Anzeichen von Abnutzung zu zeigen. Insgesamt eine fantastische Investition für alle, die Stil und Langlebigkeit in einem Teppich suchen. Sehr zu empfehlen!

Empfehlenswert !

Der Teppich war sehr gut verpackt und kam schnell an. Wir haben es im Flur ausgelegt und meiner Frau gefiel die Farbe sehr gut. Ich kann sagen, dass uns das Produkt hinsichtlich Preis und Leistung sehr gut gefallen hat. Auch wenn der Teppich im Flur liegt – darunter liegen Fliesen – rutscht er nicht. Es ist oben weich. Ich würde es gerne empfehlen !

Sehr schöne teppiche

Super teppich für kleines Geld, kann ich nur weiter empfehlen. Wurde nur mit einem Folie geliefert, aber es wurden keine sichtlichen Schäden festgestellt. Sehr weich und die Farbe ist auch sehr angenehm, da ich keine grellen Farben als Teppich möchte. Ist kein wahnsinnig harter Teppich, eher leicht und gut auszurollen

Sehr schön und weich

Der Teppich ist wirklich sehr schön und schlicht. Die Farben sind schön und genauso wie auf den Bildern. Die Rückseite ist rutschfest, sodass sie sich nicht bewegt, sobald sie auf dem Boden liegt.Er ist außerdem nicht zu dick oder zu schwer... Einfach zeitlos schön:) Wir empfehlen diesen Teppich definitiv weiter.

Der Teppich Tiber in Hasenfelloptik uni Bubbles von TaraCarpet ist ein wahrer Blickfang mit seinem rechteckigen Design und einer Höhe von 14 mm. Das Hasenfellmuster in warmem Beige verleiht dem Wohnzimmer, Schlafzimmer und Esszimmer eine gemütliche Eleganz. Ein stilvolles und komfortables Highlight für jeden Raum.

Gute Qualität und tolle Haptik

Ich bin von der Qualität des Teppichs überrascht. Es ist wirklich weich und fühlt sich sehr angenehm an. Die Rückseite ist rutschfest, sodass sie sich nicht bewegt, sobald sie auf dem Boden liegt. Die Farbe ist die gleiche wie auf dem Foto. Ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden.

Flauschig

Der Teppich hat eine gute Qualität und ist eher flauschig. Auf den Fotos sieht er anders aus. Die Farbe Grau ist m. E. mehr wie Hellblau.

Mega Klasse!

Ich finde den Teppich mega klasse. Er kam so an wie bestellt von der Farbe und Länge. Dieser lässt sich super gut absaugen, selbst mit Tierhaaren ist das kein Problem. Er ist auch sehr flauschig, das man am liebsten nur Barfuß darüber laufen möchte. Weiterempfehlen.

Schön und weich

Ein sehr weicher und schöner Teppich. Die Farbe sieht gut und schön aus. Er hat ein Anti-Rutsch-Muster in der Rückseite, die für Laminat oder rutschige Böden nützlich ist. Die Lieferung war auch zügig und pünktlich, guter Preis für diese Qualität.

Sehr schöner Teppich

Perfekter Artikel,mein Produkt macht mich besonders zufrieden! Dieser Teppich ist zu weich.Es breitet sich auf dem Boden aus. Die Farbe ist sehr schön. Und es ist wasch bar und leicht zu reinigen. Ich kann es absolut empfehlen , 5 sterne

Gefällt mir sehr

Der Teppich ist angenehm weich und fühlt sich beim Berühren sehr komfortabel an. Die hohe Qualität des Materials sorgt für eine ansprechende Haptik und macht den Teppich zu einer gemütlichen Ergänzung für jeden Raum

Schöne Farbe

Der Teppich sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Und scheint gut verarbeitet zu sein. Sieht gut aus und wellt sich nicht. Für den Preis kann man nichts sagen. Der Versand war auch super schnell. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Empfehlen

"ch habe den teppich in meinem Flur ausgelegt und er ist fantastisch. Er ist sehr weich mit einer einzigartigen, glänzenden anthrazitfarbenen Optik, die dem Raum Eleganz verleiht. Ein tolles Statement-Stück

Wunderschön

Der Teppich ist flauschig weich, herrlich, die gewählter Farbe ist super. Man möchte sich darauf legen, auch die Katzen lieben ihn. Sieht sehr schön aus, auch von der Qualität gibt es nichts zu bemängeln!

OMG wie weich

Meine Güte ist er weich und die Bubbles nehmen den unifarbenen Teppich die Langeweile und machen ihm zum Hingucker. Einzig Creme würde ich das nicht nennen, eher weiss. Er ist heller als meine antikweissen Möbel. Ich behalte ihn dennoch, ich weiss ja nicht ob beige evtl zu sehr ins gelbliche geht. Aber Fazit, er ist wunderschön und ich liebäugel ihn nochmal fürs Schlafzimmer zu kaufen. Da dann morgens mit nackten Füssen drauf, huiii schön.

Looks beautiful

I loved this carpet very much. It's perfect to improve beauty of your living room and as I moved to a new house, I am in process of beautifying my house and this carpet really helped. The fabric quality of this carpet is top-notch and it's very soft and comfortable for your barefeet. Bottom side is hard and nicely designed making it non-sleepy, so carpet stucks properly to the floor. Looking forward to ordering couple of more carpets for my house, and these products range already caught my eyes!

Sehr schöner Teppich

Sieht sehr schön aus, ist weich, genau so wie ich es mir vorgestellt hab

Sehr schöner und weicher Teppich

Der Teppich sieht sehr sehr schön aus. Er passt farblich genau zu meiner Einrichtung und die Farbe ist auch nicht zu kräftig. Er liegt super, also gerade, ohne, dass die Ecken abstehen. Er ist super weich und man läuft sehr gerne darauf. Auch Barfuß einfach nur bequem. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich, habe nichts negatives zu berichten.

Farbe

Leider entspricht die Farbe überhaupt nicht mit dem Bild überein. Der Teppich ist viel dunkler und sieht eher hellblau aus.Schade

Superweicher Teppich !

Ich bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, riecht überhaupt nicht und ist superweiche Qualität! Mittlerweile habe ich den Teppich in 3 Größen! Absolute Empfehlung!

Traumhaft schöner Teppich

Für unser Wohnzimmer war ich auf der Suche nach einem geeigneten Teppich - da wir einen Fliesenboden haben, war es mir wichtig, dass dieser auch einen wärmenden Effekt hat. Dies ist definitiv der Fall. Ausserdem ist er auch noch sehr dekorativ - würde ich jederzeit wieder kaufen!

Der Teppich ich wunderschön und hat eine ...

Der Teppich ich wunderschön und hat eine tolle Farbe. Er passt perfekt bei uns ins Schlafzimmer und wenn man drauf geht, ist er sehr weich und flauschig. Er liegt rutschfest auf dem Boden und hat auch keinen unangenehmen Neuware Geruch.

Super Qualität

Bin echt mit dem Teppich zufrieden! Das Material ist weich und die Farbe sieht auch sehr schön aus. Von Preis her, finde ich den Teppich überraschend! Unten gibt es anti rutsch matte, was ich sehr toll finde.

Teppich

Gefiel mir überhaupt nicht!

Eine tolle Ergänzung für mein Wohnzimmer

Dieser Teppich ist so weich und glatt, dass ich gerne darüber laufe. Die Qualität des Teppichs ist so gut, dass er den Qualitätstest wirklich bestanden hat. Die Farbe ist gut und es sieht wunderbar in meinem Wohnzimmer

Gut

Teppich genau wie beschrieben, passt genau zu unserem Interieur, Preisleistungverkältnis absolut korrekt, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Artikel. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen

Wunderschöne Teppich!

Der Teppich ist wirklich wunderschön, genau wie auf dem Foto. Die Farbton ist toll. Passt genau für meine Kleinertochters Zimmer. Ist auch sehr kuschelig 😃 wollte auch größer haben!